Sony Ericsson rutscht ins minus
S/E ist im abgelaufenen Quartal mit 25 Millionen Euro in die Verlustzone gerutscht- die Krise geht weiter:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson rutscht ins minus
S/E ist im abgelaufenen Quartal mit 25 Millionen Euro in die Verlustzone gerutscht- die Krise geht weiter:
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Danke. Habe auch schon gehört, dass es bei einigen speziellen Tarifeinstellunen 14,95 € kostet. Das kann man dann ja mit der kostenlosen Umstellung zu preiswerteren Tarifen umgehen, oder wie ihr berichtet habt, auf 4,95 € reduzieren.
14,95- kostet es nur im Tarif Xtra-nonstop und "umgehen" kann man da leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
ich würde das RAZR maxx nehmen, dass hat die gleichen Tasten und viel bessere Austattung.
Wenn du das V6 meinst, was meinst du im Detail mit "viel besserer Austattung"?
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Viel wichtiger ist aber überhaupt eine anständige Tastatur. Das K810i mit seiner sturzempfindlichen Glasplatte ist hier eine Katastrophe.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, die K810i Tastatur sieht zwar unkonventionell aus läßt sich aber nach meiner Erfahrung hervorragend bedienen, die "Glasplatte" ist aus Kunststoff und damit nicht mehr "sturzempfindlich" als bei anderen Handys auch.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nit hier im TT bzw. bei ebay.
Schon klar, aber das gilt natürlich auch fürs N95 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pastler
Kann mir einer sagen wie ich die Option nonstop nach dem Login bei t-mobile abschalten kann. Finde da einfach nichts. Als Auswahl steht da immer nur "Option nonstop beibehalten".
Was anderes kann man da gar nicht anklicken.
Pastler
Die kannst du auch über die kostenlose Kurzwahl 2020 deaktivieren.
Re: suche nachfolger für mein v3,aber welches moto nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
wichtig für mich ist die verarbeitung und die qualität beim sprechen...und da ist das v3 immer noch top für mich.
Das sind 2 Disziplinen in denen Moto schon traditionell gut ist, wie wärs mit dem K3, wird aktuell bei Amazon für 99,- angeboten, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
das alte hat den wackelslider und beide kosten doch noch über 300, oder nicht?
Naja, das von dir selber angedachte E66 liegt auch deutlich über 300,- Euro.
Da dürfte das Nokia E51 ohne Cam (gibts in 2 Ausführungen), wohl erste Wahl sein.
Bei Vf D gibts ja eine eigene Seite zur Simlockentsperrung:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…eckung-kontakt/96918.html
Ich könnte mit denken das Vf Es auch sowas anbietet, schon gegoogelt?