Vielleicht sollte ein Mod mal die Threads zusammenführen?:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zu den GPS- Funktionen vom W760i ist im S/E Unterforum schon viel geschrieben worden- einfach mal die "Suche " anschmeissen.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ist ja kein Slider...
Da gibts natürlich noch das N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also ich bin mit der Tastatur überhaupt nicht klargekommen. Und die UIQ Software ist für ein Moto auch recht exotisch und ich traue ihr da nicht so recht über den Weg.Na viel schlimmer als die Moto- Standardsoftware kanns doch nicht sein?
Wie ist denn die Menügeschwindigkeit mit UIQ ? -
Das hört sich eher nach einem Netzproblem an, um sicherzugehen kannst du deine O2 Sim in ein anderes Handy einlegen und testen ob die sms dann ankommen.
-
Naja, wenn du dann eine vollständige Tastaur brauchst, ist das Nokia E71 sicher eine sehr gute Wahl.
-
Termine etc würde ich über PC/Laptop eingeben, wie wärs mit einem Nokia N82? Oder wenns etwas schlanker sein soll das E66 und wenn du auf GPS verzichten kannst, wäre das Nokia E51 sicher auch noch einen Blick wert.
-
Was ist denn jetzt so besonderes am K3,- kann man da nicht besser gleich zum Z8 greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Laut Anruftimer für Abgehende Gespräche (vom SE K750i) hat meine Freundin 12:53:12 telefoniert sie bekam eine Kündigung.
Genutzt hatte sie die Flat zu Vodafone.In welchem Zeitraum sind die 12:53:12 denn angelaufen?
-
Hört sich ja interessant an, leider habe ich meine smobil Karten an Neffen/Nichten verschenkt, ich werde mal warten bis der 9 cent Tarif verfügbar ist..