-
Re: internet
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
War schon jemand mit smobil erfolgreich im Internet?
Ich meine richtiges, echtes Internet, z.B. IMAP über TLS, nicht nur surfen über den http-proxy.
Ohne Proxy bekomme ich überhaupt keine Verbindung zustande.
APN ist: wap.vodafone.de
Die Damen von der Hotline sind fest davon überzeugt, dass WAP und Internet das Gleiche sind...
Wie siehts in dem Zusammenhang bei smobil mit Edge und Hsdpa aus?
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Oder man telefoniert die 5€ gleich irgendwie ab, legt die Nonstop-SIM zu den Akten und kauft die Xtra Click für 10€ mit 10€ SGH und fertig.
D
Das ist dann wohl die gängige Praxis für informierte Kunden, von daher verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz..

-
Zitat
Original geschrieben von Goody
ES gibt wohl dann bald einen zweiten Tarif bei smobil.
Du meinst den geplanten 9 cent Tarif ?
Wäre ja gut wenn der neue Datenpreis auch für den geplanten 9 cent- Tarif gültig wäre, unterm Strich wäre das dann das attraktivste Prepaidangebot im Vf- Netz.
-
Re: Kann man normale Loop Karten in den Loop Basic mit SMS Bonus wechseln?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber kann man eine normale, ältere Loop Karte, z.B. eine Karte mit 0179 Rufnummer in den Loop Basic mit SMS Bonus umstellen.
Laut Prepaid- wiki nicht, aber warum probierst du es nicht einfach aus?
-
Dann nimm halt eine Markenknopfzelle, da bist du auf der sicheren Seite. Gute Erfahrungen hab ich mit Varta oder auch Panasonic gemacht.
-
Re: Empfang
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Update:
Heute auf der Arbeit gestestet:
Netz eplus.
Kein Empfang! Nokia 6300i bekommt, wie auch 6230 oder Samsung M110
( heisst das so??).
Wo ich mit den beiden Nokia´s Empfang bekomme und auch telefonieren kann, tut sich beim T700 gar nichts. Einmal stand eplus im Display, aber anrufen konnte man nicht.
Grüsse Tim
Alles anzeigen
Schade, aber das W890i ist empfangsmäßig ja auch eher unterer Durchschnitt, von daher war da wohl kein Wunder zu erwarten. Vielleicht ist der Empfang im D- Netz ja besser.
-
Hängt natürlich auch davon ab wofür du sie einsetzen willst,- wenns ein einfacher Taschenrechner ist,- warum nicht.
Ich habe hier aber noch etliche analoge Kameras, teilweise seltene Sammlerstücke,- da kommen natürlich nur Marken- Knopfzellen rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
wie kann man da noch über sms-tarife meckern? für 30 € aufladen 500 frei-sms.
Für Sparfüchse sicher interessant, aber deswegen werde ich Bekannte/Freunde nicht mit 'ner neuen TelNr verwirren.
-
Ich würde schon sagen daß Markenbatterien deutlich länger halten No- Name Batterien aus dem 1- Euro- Shop, was mir aber noch wichtiger ist, ist das sie wesentlich auslaufsicherer sind.
-
Bei deinen Prioritäten kommt auch das Nokia 1600 in Frage, top Tastatur + sehr gute Akkulaufzeit.