ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
Wie die Jugend heute diesen Lautsprecher als Ghettoblaster umfunktioniert ist eine Schande, und nervt ungemein.
Yep, das ist akustische Umweltverschmutzung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
Wie die Jugend heute diesen Lautsprecher als Ghettoblaster umfunktioniert ist eine Schande, und nervt ungemein.
Yep, das ist akustische Umweltverschmutzung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Das ist bei fast allen aktuellen Handys mit großem Display so.
Bei allen aktuellen S/E Handys ist das so, bei Nokia nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Update:
Die Empfangsanzeige ist ziemlich unruhig geworden.
Aber bei meinem Bruder seinem K660i ist das selbe.
Könnte also an eplus liegen....
Grüsse
Das habe ich bei meinem K660i im o2 Netz auch, mit Congstar (D1) nicht,- stabiler Vollausschlag, das ist also auch netzabhängig.
Nun ja, dafür hast du dich ja bei TT angemeldet um deine Informationsdefizite im Mobilfunkbereich (Prepaid) aufzuarbeiten?! ![]()
Schau dir mal das K660i an, das erfüllt auch alle Kriterien und Umts kannst du ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Erstmal 12 Monate gültig. Wenn Du auflädst, verlängert sich die Gültigkeit, weiß aber nicht um wieviel bei ALDI TALK.
Scroll mal 4 Postings zurück.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Offenbar wichtig genug fuer nen 3fach-Post von dir. Den Edit-Button hast du wohl noch nicht entdeckt, oder?
Wow, ein echter Hattrick :top:
Scheinbar ist in seinem Forum nix los.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top:
Muß jetzt eigentlich jeder Thread zu einer albernen "Mein Netz ist besser als dein Netz- Kindergartenstreiterei" verkommen?
Da kann man nur hoffen das die Ferien bald vorbei sind.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und wenn das N73 nicht D-Netz schwach ist, dann ist das T-Mobile Netz hier doch einfach schlecht. Kann man das so zusammenfassen?
Das könntest du sicher, allerdings würdest du damit deinen obigen Aussagen wiedersprechen, aber lassen wir das- ich glaube wir sind schon lange OT in diesem interessanten Thread. ![]()
Edit:
ZitatAlso komm ich nur noch zur Schlußfolgerung das einzige was toleriert wird ist "Pro E-Plus"
Wieso, über e-plus haben wir doch garnicht gesprochen? ![]()
Naja, die "connect" bescheingt dem N73 einer relative Empfindlichkeit von - 16dB im D- Netz. Das ist nicht überragend aber auch ganz sicher nicht schlecht,- da von einer Schwäche im D- Netzempfang zu sprechen halte ich für reichlich übertrieben.
Und das man den Empfang nicht anhand von "Balken" vergleichen kann sollte man als langjähriger TTler schon wissen.