ZitatOriginal geschrieben von h52
(ich hoffe doch, dass das auch für die Tarife ohne iPhone gilt).
So wie ich den Artikel verstanden habe,- eindeutig ja.- Danke für den Hinweis, das ist bisher ja vollkommen untergegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
(ich hoffe doch, dass das auch für die Tarife ohne iPhone gilt).
So wie ich den Artikel verstanden habe,- eindeutig ja.- Danke für den Hinweis, das ist bisher ja vollkommen untergegangen.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
So sehr ich Samsung auch mag, aber das K610i von SE kann das alles schon seit 2 Jahren... :p
Na das K610i hatte schon eine sehr gute Verarbeitung, wahrscheinlich meinst du eher Haptik/Materialanmutung?
Wie siehts denn mit der maximalen Hörerlautstärke aus, kann man damit auch in lauter Umgebung telefonieren?
Bitte einmal
Krabbenkopf
eintragen, prima Abwicklung- Danke!
suche immer noch
Es gibt doch hier im Forum Step-by-step Anleitungen wie man Folien problemlos aufbringt, einfach mal die Suche anschmeissen.
ZitatOriginal geschrieben von Silence2kk5
Hm... ja das sieht ganz nett aus, jedoch gefällt es mir nicht so ganz, es hat keinen touchsscreen und das wäre für mich schon von Vorteil.
Natürlich hat das G900 einen Touchscreen.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
das sind argumente skater
oki... dann also ne aldi talk ?
Wenn die Karte nur zum "anklingeln" gebraucht wird und kein Guthabenverbrauch stattfindet würde ich eine Simyo empfehlen,- die kann man mit einer jährlichen 5,- Euro Überweisung am Leben halten.
Nokia E71,- allerdings dürfte das preislich noch etwas aus deinem Rahmen fallen.
btw, die Auflösung von 320x 240 Pixeln hat nichts mit der eigentlichen Displaygröße zu tun,- die wird normalerweise in Zoll (Displaydiagonale) angegeben.
Wahrscheinlich ist das nur die Ladezeit unterschiedlich, wenn der Akku voll aufgeladen ist sollte das keine Auswirkungen haben.
ZitatOriginal geschrieben von stefang2002
Kann es sein, dass sich mein Handy (M600i) standardmäßig ins österreichische Netz einwählt?
das solltest du doch im Display sehen können.