Hallo und willkommen bei TT,
Einfach mal im Andere Hersteller die Suchfunktion nutzen, da sollte schon einiges zum Einlesen kommen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wenn du aber hauptsächlich ins T-Mobile Netz telefonierst/simst, ist der Click mit 5 cent immer noch am günstigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja klar du schrottest dir innerhalb von 1-2 Jahren den Akku: Kosten 20Euro!Nö, wenn ich das Handy so lange halte,- dann hält auch der Akku. Ich sehe nur keinen Sinn darin beim Surfen das Handy über Usb am Pc zu laden,- da kann ich doch gleich besser am Pc surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von denhut
MEine die Lautstärke bei Musikohne kopfhörer also über die Stereo Lautspredcher ob es da lauter ist als ein n73.Da kann ich nischt zu sagen, scheinbar gehören wir unterschiedlichen Generationen an

-
Na der Preis schränkt die Auswahl doch schon mal ein,
S/E K660i kostet neu ca 130,- oder
Nokia 6300, liegt neu auch ca bei 125- 130,-.Wobei das K660i die deutlich bessere Akkulaufzeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IMHO ist das N82 gleich laut wie das N95 und ein kleines Bisschen lauter als das N73...Kann ich bestätigen,zum N95 fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, aber das N82 ist in der Hörerlautstärke auf jeden Fall lauter als das N73.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Unbedingt telefon entweder über USB oder Ladekabel beim surfen laden....Hmm, damit wird das Mobiltelefon dann aber ziemlich immobil..

-
Zitat
Original geschrieben von Silver0879
Sicher, dass es am Handy liegt? Dann müsste es doch bei jedem Provider so sein, oder?!Eben, einfach mal eine Sim einlegen die in einem anderen Netz funkt, dann weiss man ob es am Handy oder am Netz liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das ist doch der perfekte Nachfolger für das K800i der Frau...
Genau das hab ich auch gedacht, und bis zum Release (?) wird das K800i sicher noch halten.
Zitatallerdings wird der SAR wert wieder unterirdisch sein
Pessimist!

-