Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von tux

Habe ich das richtig interpretiert?

Wenn du auf offenes Betriebssystem/W-Lan/Gps z.B. verzichten kannst dann ja. ;)

Die Verarbeitung sollte bei S/E eher kein Problem sein, die Sprachqualität ist auch gut, nur die Hörerlautstärke ist bei vielen S/E Handys oft zu gering,- einzige positive Ausnahme war bei mir bisher das K810i.

Zitat

Original geschrieben von Tinchen
    Hallo ihr,
    bin vor kurzem auch bei fonic, hab mir heute aber noch eine weitere fonic-karte gekauft und diese auch freischalten lassen, da ich auf der bisherigen nummer immer ständige nervende sms und anrufe von meinem ex bekommen habe. wie funktioniert das nun mit der "alten nummer" - muss ich die jetzt bei fonic kündigen? denn sonst würde ja 2x von meinem konto das jeweilige guthaben abgebucht...???

Ich verstehe die Frage nicht so ganz :confused:
    Es spricht nichts dagegegen mehrere Fonic Sims auf sich registriert zu haben, Guthaben wird nur abgebucht wenn du mit der jeweiligen Karte entsprechend telefonierst/simst/surfst.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Mich würde mal interessieren, ob es Nokia mittlerweile geschafft hat, bei den neu produzierten N82, das Knistern der Folie beim Drücken des Steuerkreuzes und der Nummerntasten zu beseitigen?!

Gibts denn bei Nokia die Möglichkeit das Produktionsdatum herauszufinden?
    Jedenfalls knistert bei meinem N82 (black, vor 6 Wochen gekauft),- nichts. Auch an der übrigen Verarbeitung hab ich nichts auszusetzen.

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    die xtra nonstop Geschichte kostet doch 99 cent im Monat
    und die Option kannst du Kündigen.

Du verwechselst das was, es gibt sowohl die Nonstop- Option als auch den Nonstop- Tarif,- hier gehts um den Tarif.

Zitat

Original geschrieben von Michi69

Die Sim hat 5,- EUR Startguthaben die ich erstmal in einer Schublade Parken würde,
    da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck. ;)

Afaik ist die Sim im Tarif Xtra Nonstop,- mit Option kündigen ist da nix.

Würde ich auch sagen, N82 oder N95 mit Brando.
    Ein wirklich kratzfestes Display gibts sowieso nicht, afair hat das S/E T650i ein Display was dem "kratzfest" nahe kommt,- aber wg der fehlenden technischen Ausstattung wird das nicht in Frage kommen.