Hast du dir das N78 schonmal angeschaut? Hat auch alle Features ist aber etwas größer als das E66, dafür aber deutlich günstiger.
Ich denke nicht daß das E66 in diesem Jahr noch deutlich günstiger wird.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wenn du wirklich alle Features in einem Gerät haben willst, wirst du bei der Größe einen Kompromiß machen müssen.
Das E 66 kommt allem sicher am nächsten,- nur nicht beim Preis. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Mittlerweile gibt es keine 10 Euro Startguthaben mehr, richtig ?? Sondern NUR 75 frei Minuten :-((Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Varianten ?
Die 10 € Startguthaben gabs nur bis zum 30.9.
Jetzt gibts die 75 Freiminuten. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich dachte, 24 Monate gibt es bei Aldi nur für 30€ ?Gruss nato
Ja aber,afair wird bei Aldi, bei einer 15€ Aufladung, das Aktivitätszeitfenster um 12 Monate verlängert ,auf max. 24 Monate.
Bei Simyo ist das Aktivitätszeitfenster max. 12 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bin nicht unwissend. Hab mir gestern so 'nen Anhänger geholt, und im Gelände und auf den Singeltrails im Wald bin ich von nun an der absolute Star. Hab jetzt auch immer 'ne Kiste Weizenbier dabei ...
Ob die Flaschen die Singletrails heil überleben..?

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Also gut, ich bin überzeugt. Ich montiere mir jetzt 'ne Kupplung an mein MTB und ziehe in Zukunft 'nen kleinen einachsigen Anhänger hinter mir her
Deine Ironie zeugt von Unwissen :p , in der Tat gibts da schöne (leider auch teure) einachsige Anhänger für Mountainbikes.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich hasse ebay schon lange! Doofer Verein. Leider gibts keine wirkliche Alternative...In den goldenen ebay- Jahren (so von 2000- 2003) war ebay wirklich gut, danach ist es eigentlich mit jeder Veränderung schlechter geworden,- jedenfalls habe ich es so empfunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Renate R.
Danke für die schnelle Antwort und wenn ich alles eingestellt habe wie ist dann die günstigste Einstellung? Was nehmt ihr denn bitte?Tastatursperrfrist- keine, ich setze die Tastensperre manuell.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
clio,
Was mich interessieren würde, welchen Lenker willst du denn verwenden? Der jetzige ist doch ok? :confused:Für mich sieht das wie ein gerader Besenstiel- Lenker aus, den würde ich auch gegen einen gekröpften Downhill- Lenker austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ja Papa...
Wir sollten einfach einen Hetzthread eröffnen O2 vs E-Plus - The battle

nee, bitte nicht noch einen.