Die Testberichte zu beiden Handys hast du schon gelesen?
http://www.handygemein.de/test243.html
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Da Mountainbikes prinziepell auch gute Reiseräder sind, ist ein Gepäckträger da gar nicht so verkehrt,- also Glückwunsch zur guten Wahl.

-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ja, wer sehr wenig telefoniert, fährt mit MedionMobile besser,
denn eine Aufladung von 15 Euro bedeutet 2 Jahre Gültikeitsdauer.Naja, 2 Jahre Gültigkeitsdauer bekommt man bei Simyo für 10,- Euro. (mit jährlicher 5,- € Überweisung)
-
Re: Kaufberatung - Samsung U800 Soul vs. Sony Ericsson W890i
ZitatOriginal geschrieben von ab_leo
Der Titel sagt ja bereits alles.Richtig, der Thread gehört in die "Kaufberatung".
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

-
Das scheint einfach nur ein Fehler im System zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei den Providern weiß ich nur von Mobilcom, dass sie die gleichen Deaktivierungskonditionen haben wie Vodafone.Scheinbar gilt das aber nicht für Mobilcom Xtras, ich habe hier eine die ist 3 Jahre alt, wurde noch nie aufgeladen und die letzte "Aktivität" liegt auch ca 2,5 Jahre zurück.
Deaktiviert wurde sie (leider) noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Ja, der Preis ist ohne MwSt. aber ist so immer noch ein Schnäppchen.Kaske: Ich finde die SE-Menüs perfekt wie sie sind (A200). Denkst du dass S60 mich nach wie vor nicht ansprechen wird?
Bin zwar nicht Kaske, aber ich würde dir vorschlagen das selbst in einem MM oder Saturn zu testen.
-
Re: Sony Ericsson,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von togill
Danke für die superschnelle antwort.Was kann ich jetzt unternehmen? zur reparatur?
Würde mich sehr freuen um einen Rat.
togill
Ich schätze mal das die Kosten einer Reparatur den Zeitwert bei weitem übersteigt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
der preis wird ja auch nicht nur an der ausstattung abhängig gemacht, sondern auch an den verwendeten materialien, der anfass- und verarbeitungqualität. da dürfte das iPhone und das omnia meilenweit vorn liegen...was im Moment noch reine Spekulation ist..