ZitatOriginal geschrieben von Dron
was mich noch wundert,dass das handy nur 279euro kostet wird,was mmn recht günstig ist
Das ist nur der Netto- Preis, Brutto wird es bei ~ 330 liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dron
was mich noch wundert,dass das handy nur 279euro kostet wird,was mmn recht günstig ist
Das ist nur der Netto- Preis, Brutto wird es bei ~ 330 liegen.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Denke mal 100 Freiminuten +150 Frei SMS ist unschlagbar für 10€
Das hängt davon ab ob man die 150 Frei Sms braucht, ich brauche sie nicht (ca 10 Sms/Monat).
Dafür habe ich bei der Zehnsation (100 Freiminuten/10 Euro) ca 150 Euro Subvention bekommen (ist allerdings schon ein Jahr her). Das passte zu meinem Nutzungsverhalten deutlich besser.
Das hört sich stark nach einem "Wackler" im Flexkabel an.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Dazu kurz ergänzend meinen Hauptgrund warum ich o2 den Rücken kehre: ein absolut unzuverlässiges, fehlerhaftes, ständig geflicktes und nie richtig funktionierendes Billing für die Vertragskunden. Ein absolutes Desaster, nicht nur in Sachen Transparenz.
Das war für mich 2005 auch einer der Hauptgründe O2 den Rücken zu kehren,- da scheint sich seither also nicht viel getan zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ist aber echt übel wenn E-Plus & Discounter wirklich in den Ländern (Österreich, CZ, Polen und Italien) und vermutlich noch anderen ohne Datenroaming geht.
Dann wäre fürs Ausland wirklich wohl etwas von T-Mobile oder Vodafone ans Herz zu legen.
Oder O2? ![]()
Aber ernsthaft, einfach mal abwarten die ganze Sache läuft ja erst seit 2 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Bei uns im Ort ist mir ein BMW 765Li aufgefallen, auch mit Anhängekupplung, der fährt bestimmt auf den gleichen Campingplatz
MfG Kai
Wohl eher mit Pferdeanhänger auf den nächsten Reitplatz.. ![]()
Hattest du dann auch die "Netz belegt" Anzeige im Display?
Dieses Phänomen habe ich seit ca einem halben Jahr im Kpn Netz mit E+ Karten, teilweise waren auch ankommende Gespräche nicht möglich. Abgehende Gespräche gehen dann manchmal im 3. oder 4. Versuch.
Scheinbar findet da eine Art Priorisierung statt,- vielleicht liegts ja an den neuen Eu- Roaming Tarifen?
Edit:
Als Backup liegt immer ein S45 mit Xtra click im Handschuhfach.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
dann kommen aber auch nur die Einstellungen von t-mobile.
Es gab aber bei einigen Handys das Problem das als Benutzername und Passwort "congstar" eingetragen sein muß
Bei welchen Handys denn z.B.?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ganz normales Wap. Habe auch schon mal den Port weggelassen, bzw. ihn auf 80 und 8008 geändert. Nichts.
Hast du dir die Konfiguration von hier schicken lassen:
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
Hat bei mir mit S/E und Nokia immer problemlos geklappt.
Genau das wollte ich Morgen testen,- aber das kann ich mir jetzt ja wohl sparen.
OT:
Hat Telefonie denn geklappt? Mit einer E+ Vertragskarte hab ich da oft Probleme im Kpn- Netz, meist kommt dann "Netz belegt".