Zum Datenpreis gibts vermutlich noch keine Infos?
Interessant wäre auch zu wissen ob man im neuen Tarif Umts nutzen kann.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von kirsehirlim40
(aber eins, was nicht aus hong kong oder so kommt)Was denkst du denn wo die Cover (aus 100% Chrom- Gold
) herkommen,- aus Finnland? -
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Dann muss ja wohl t-mobile mit dem click-tarif nachziehen, oder?
Gruß pepe1230Ich denke eher das Vodafone hier (endlich) nachgezogen hat, beim Click vermisse ich nur einen günstigeren Datenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
und vor allen dingen behauptungen aufzustellen, ohne eine quelle zu haben...Ja, das dachte ich auch, als ich den Titel las hab ich schon harte Fakten/Zahlen erwartet,- und nicht nur heisse Luft..

-
Re: Was machen mit abgelaufenem Xtra-Cash?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat da schon jemand Erfahrung mit T-Mobile gemacht?Jo, über die "Suche" hättest du das leicht rausfinden können.
-
Zieh mal den Akku ab und lass es ein paar Stunden so liegen, wenn das nicht hilft könntest du noch ein Firmware- Update versuchen, wenn das auch nicht hilft bleibt nur der Weg ins Service- Center, Garantie müsstest du ja noch haben.
-
Wenn du kein Risiko eingehen willst, dann lasse es in einem NSC machen,
ansonsten bist du in der "Lötstation" besser aufgehoben: -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Du schon, aber es gibt auch Leute, die mehr als 3 SMS im Monat verschicken und mehr als 5 Minuten pro Woche telefonieren. Das 6300 ist wirklich ein schickes Teil, aber für Business total untauglich. Nach täglich 90-120 Minuten Telefonieren muss man auswärts schon bangen, ob man es wieder ins Büro bis zur nächsten Steckdose schafft bevor das Handy den Geist aufgiebt. Schade dass Nokia nicht in der Lage ist die Amperzahl des 6300-Akkus zu erhöhen.Zur Not kann man ja noch einen 2. Akku einstecken um über den Tag zu kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
also irgendwas stimmt mit mein handy nicht. der emfang geht mal ganz weg mal kommt es wieder, ist doch nicht normal, und wenn ich in ein raum gehe dann habe ich manchmal garkein emfang, und dann bekomme ich etliche sms das der anrufer mich versucht ha zu erreichen.Welches Netz hast du denn? Gsm oder Umts, daß das E66 kein Empfangswunder ist wurde doch schon öfters hier im Thread berichtet.
-
Für 2,50- wird das Aktivitätszeitfenster auf 6 Monate verlängert, 5,- bringen ein Jahr,- steht auch alles schon mehrfach in diesem Thread.