ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ist das denn schon sicher?
Vor ein paar Stunden konnte ich auf der Vodafone-Seite noch nichts zum 5/15 finden.
Teltarif hat das heute gemeldet:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ist das denn schon sicher?
Vor ein paar Stunden konnte ich auf der Vodafone-Seite noch nichts zum 5/15 finden.
Teltarif hat das heute gemeldet:
Ich denke mal er meint die Hörerlautstärke beim telefonieren. Wäre schade wenn das N78 da deutlich leiser wäre als das N73?
Na das heißt doch daß die Sony- Ericsson Ehe mindestens bis 2010 sicher ist,- hier gabs ja auch schon andere Gerüchte.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Leider doch. Es gibt immer mehr Kunden, die in der Schufa stehen oder sonstige Schwierigkeiten haben, Verträge zu bekommen - und die wissen das und fragen gezielt nach Geräten ohne Vertrag...
Was aber nicht heißt, das sie den Wert des Telefons nicht zu schätzen wissen.
Naja, ich kaufe meine Handys auch ohne Vertrag- Schwierigkeiten mit der Schufa habe ich aber keine
- bin nur nicht bereit mir für ein Handy einen zusätzlichen Vertrag ans Bein zu binden- obwohl das zugegebenermaßen rein rechnerisch oft sinnvoll wäre.
Gängige Praxis scheint wohl zu sein das deaktiviert wird wenn in den letzten 12 Monaten nicht aufgeladen wurde + 2 Monate keine Sim- Aktivität stattfand, aber wirklich nachvollziehbare Erfahrung scheint es da noch nicht zu geben.
Schade daß sich beim Datenpreis nichts getan hat.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
UMTS konnte man auch schon bisher nutzen, nur kostet das extra.
In welchem Tarif, im Compact?
Da wirst du schon irgendwo einen Kompromiss machen müssen, wenn du ein wirklich flaches Handy (~10mm dick) haben willst, wirst du bei der Kamera (Autofokus) Abstriche machen müssen.
Naja, zur aktuellen S/E Krise gibts doch schon Threads, da hätte man auf diesen, mit einem Titel auf Bildzeitungsniveau, verzichten können.
Und zu behaupten K610i u. K660i wären der "selbe Müll" im neuen Gewand zeugt nicht gerade von Sachkenntnis, oder es ging dem TE nur um Polemik..
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Habe festgestellt, dass es sehr starke Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat wenn man anstelle "Nur GSM" auch das UMTS Netz mitbenutzt. War mit der alten Firmware nicht so extrem der Unterschied.
Heisst das jetzt daß die Akkuleistung im Umts Modus schlechter geworden ist, oder bei nur- Gsm besser?
Gute Kamera setzt wohl einen Autofokus vorraus, da würde ich 6220 classic oder eben den N73 Nachfolger- N78 empfehlen.