-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also rate Dir ganz eindeutig zu einem N82 wenn Du auf gute Fotos und Video wert legst. Gibt zum N82 einige Threads mit Beispielfotos und Videos (sind auch welche von mir dabei).
Naja, da das hier der C905 Thread ist, sollte man vielleicht nochmal abwarten bis es da eindeutige Erfahrungen zu gibt. Wobei das c905 das N82 in der Videoqualität wohl nicht schlagen wird 
-
-
Die D1 Prepaidanbieter findest du alle hier:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite
Jetzt mußt du nur noch jeweils unten die PDF- Preislisten anklicken und vergleichen.
-
Schau dir mal das S/E G900 an, etwas größer dafür mit vollständiger Tastatur wäre das P1i.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Prinzipiell geht ja Vodafone in diese Richtung. Das neue myPortal ist - zumindest im Moment noch - kostenlos mit jedem Tarif erreichbar:
LINK
Bye, Mike
Wie ist das eigentlich wenn man im "myPortal" die dieversen News/Links anklickt, ist das immer noch kostenlos oder rennt dann der Gebührenzähler?
-
Da würde ich eine e+ Prepaid (incl. Simyo, Aldi, Blau) vorschlagen, siehe auch hier:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31295.html
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.
Kann er ja immer noch.
-
Hallo und willkommen bei TT!
Das Nokia 5310 erfüllt deine Anforderungen ganz gut, hier gibts einen Testbericht:
http://www.handygemein.de/test230.html
Ansonsten ist das S/E K660i sicher auch noch einen Blick wert, allerdings kannst du Kopfhörer mit 3,5mm Klinke nur über einen Adapter anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würd bei Geräten wie N73, E65 oder N95 (ich vermute mal das werden so die meistverkauften S60-Geräten sein) nicht davon ausgehen das die so erfolgreich waren weil es S60 war sondern weil einfach das "Gesamtpaket" aus Design, Funktion und nicht zuletzt (grade beim N95) Technik für viele "Normalkunden" den Ausschlag gegeben hat.
Wobei ich aber glaube das gerade S60 ein ganz wichtiger Bestandteil des attraktiven Gesamtpaketes ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Zu 1:
Das ist vielleicht hier bei einigen TT Freaks der Fall, aber obwohl TT inzwischen ja eine Beachtliche Zahl von Usern hat, ist es hier nicht repräsentativ was die Wünsche bzw. die Zufriedenheit der Handynutzer insgesamt wiederspiegelt 
Zu2:
Es gibt eine Vielzahl von Usern die gar kein Betriebssystem wie Symbian oder auch WM haben möchten. Wie viele Personen ich in meinem Umfeld kenne, die schon Schwierigkeiten haben mit einem "einfachen" proprietären Betriebssystem im Handy klar zu kommen, zeigt auch wieder das die User außerhalb von TT nicht alle Symbian oder WM haben wollen 
Stimmt sicher schon, aber die Verkaufserfolge der Nokia S60 Reihe sollte da auch zu denken geben.