Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: e-Mail einrichten bei Sony Ericsson C702
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franky Boychen
Ich habe immer noch Probleme mit einer e-Mail einrichten bei mein Handy Sony EricssonVertragsverlängerung: T-Mobile
Outlook Express habe ich von T-Online
Ich habe bereits damals auch das nicht beim Siemens CXT65 anschl. Nokia 6233 hinbekommen.
2. Kann ich auch für meine Handy eine andere e-Mail-Adresse ausdenken?
Ich möchte nicht meine e-Mail-Adresse vom PC übernehmen.
E- mail Adresse "ausdenken" reicht nicht,- du musst schon einen entsprechenden e- mail account (z.B. bei web.de oder gmx) eröffnen.
Die Konfigurationsdaten kannst du dir dann von T-mobile per Sms schicken lassen.
-
Die Auflösung hat nix mit der Größe zu tun.
-
Das K770i hat eine Display- Diagonale von 1,9 Zoll, K800i/K810i haben 2,0 Zoll.
-
Das hast du schon richtig verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Callmobile bietet Datenübertragun für 9 Cent pro Minute, Service ist kostenlos per Chat
Klarmobil bietet auch 9 Cent pro Minute (allerdings kein Prepaid), Service gibt es auch kostenlos per Forum ...
Naja der TE fragte ja nach günstigen Volumenpreisen.
-
Die Angabe der Bankdaten ist bei Fonic keine Pflicht mehr,- kannst du weglassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Weiss jemand, ob Fonic(o2) in Mainz/Wiesbaden schon Edge hat oder wo steht das ?Gruss Nato
Im Provider/Netzbetreiber bekommst du da sicher eine Antwort drauf.
-
Yep, da würde ich auch das E51 ohne Cam vorschlagen, allerdings musst du da auf deine gewohnte S40 Oberfläche verzichten, was nach kurzer Eingewöhnungszeit aber kein Problem sein sollte.
-
Alleine von deinen technischen Anforderungen kommt auch das S/E K660i in Betracht,- ist allerdings ein Barren und ob du es "sexy" findest weist wohl nur du.