Re: maxroam
ZitatOriginal geschrieben von cordobar
sorry,ja MAXROAM
cordobar
Jaja, mittlerweile gibts so viele Mäxxe.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: maxroam
ZitatOriginal geschrieben von cordobar
sorry,ja MAXROAM
cordobar
Jaja, mittlerweile gibts so viele Mäxxe.. ![]()
Wenn man man weder im prepaid wiki noch bei Teltarif was dazu findet, wird's schwierig.
Re: Simyo/E-plus: Aktivitätszeitfenster aus Ausland erfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vert1go
Meine letzte Aufladung habe ich im Juli 2008 getätigt. Also müsste ich ja eigentlich auf der sicheren Seite bis Juli 2009 sein?
Danke für Eure Hilfe!
Wenn du damals mindestens 5 Euro aufgeladen hast, wurde das "Aktivitätszeitfenster" um ein Jahr verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Und wenn man mehr vertelefonieren würde als auf der Karte Guthaben drauf ist?
Wird das Gespräch dann unterbrochen?
Jo, so ist das bei Prepaid.
ZitatD.h. ich kaufe die Karte z.B. bar im Laden und kann dann die Karte normal per Überweisung oder Kauf eines Guthabens am Automaten aufladen, oder?
Ja.
ZitatAlso congstar bekommt auch nach dem Kauf meine Kontonummer nicht, oder? Danke!
Nein, Congstar ist echtes Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von bastiXXL
Sorry. War echt nicht so gemeint!
Ich bekomme hir nur seit tagen auszüge aus internet seiten und und unklare Antworten, obwohl ich usermeinungen zu sprachqualität haben wollte, fülle mich dabei missverstanden.
Habe versucht meine frage zu prezisieren um weitere missvertändnisse zu vermeiden. Entschuldigung wenn ich dabei jemandem zu nahe getreten bin.
So, nun nochmal ganz laaangsam:
Geh in deinen örtlichen T- Punkt, sprech mit einem Mitarbeiter über dein Problem und teste das 6650 selber im Laden.
ZitatOriginal geschrieben von bastiXXL
bei T-Com werde ich wohl kaum SEHEN können ob das ding beim telefonieren rauscht oder kratzt usw.
Du verstehst es einfach nicht, außerdem ist das hier ein öffentliches Forum und keine bezahlte Servicedienststelle, will sagen dein Ton läßt zu wünschen übrig..
Naja, Labskaus und co kann man doch auch selber kochen, oder gibts da unten nichtmal die Zutaten?
:eek:
Am günstigsten wird da wohl eine lokale Prepaid sein, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=134834&highlight=indien