ZitatOriginal geschrieben von bastiXXL
ja das habe ich gelesen. in diesem bericht ist nichts dafon was ich wissen wollte...
Geh doch einfach in den T- Punkt und teste es selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bastiXXL
ja das habe ich gelesen. in diesem bericht ist nichts dafon was ich wissen wollte...
Geh doch einfach in den T- Punkt und teste es selber.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Als Zweit- oder Dritthandy ist es sicherlich nicht so schlecht, auch wenn ein besseres Display und eine Speichererweiterung das Teil wirklich wesentlich attraktiver gemacht hätten.
Für einen Fuffi mehr bekommt man schon das K660i, und da hat man dann ein vollwertiges Handy als 2.- oder 3.- Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Und muss man bei congstar in diesem Fall auch seine Kontonummer hinterlegen?
Bei einem Kauf im Laden vor Ort?- Nein.
Oder das 6300 nehmen, dank Metallgehäuse auch robust, der Empfang ist guter Durchschnitt und vom Preis- Leistungsverhältnis ist es auch gut. Einziger Nachteil: Umts fehlt, aber das dürfte für diesen Nutzungszweck wohl nicht so ins Gewicht fallen.
Und für die ganz unbeholfenen: Man kann eine entsprechende Sms schon vorher schreiben und unter "Entwürfe" abspeichern, dann braucht sie bei Bedarf nur abzuschicken, aber wer selbst das nicht hinbekommt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wofür denn immer Quellenangaben?
Genau, bashing ohne Quellenangaben ist doch viel bequemer.. ![]()
Das sollte mit dem MPE problemlos gehen:
http://www.fjsoft.at/de/
Da dürfte es sich dann um ein Handy mit Netlock handeln,- eine Xtra sollte darin problemlos funktionieren.
Dieser Thread ist erst ein paar Wochen alt, da hätte man auch prima weitermachen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348441
Wenn deine Xtra- Sim nicht uralt ist wird sie auch in anderen Handys aus Xtra- Pacs funktionieren.