So kommst du ins Servicemenü:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *
Edit:
Wobei du natürlich statt des nicht- vorhandenen Joysticks das Navy- Pad benutzen solltest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kommst du ins Servicemenü:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *
Edit:
Wobei du natürlich statt des nicht- vorhandenen Joysticks das Navy- Pad benutzen solltest ![]()
Man könnte auch zuhause anrufen und Jemanden bitten mal eben an der Tanke aufzuladen..also doch nicht nur das Internet ![]()
nochmal..
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... und wenn mann keine mitgenommen hat, dann kann man dort auch keine kaufen. Es bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet.
Naja, das sollte man doch vorher abschätzen können und entsprechend Guthaben aufladen oder eben Xtra cash mitnehmen.
Hmm, ich trau mich ja kaum es zu sagen aber mein schwarzes N82 ist perfekt verarbeitet, es gibt kein Detail worüber ich meckern könnte,- wahrscheinlich hab ich einfach nur Glück gehabt ![]()
btt,
Ansonsten auf das W902 warten, da setze ich noch etwas Hoffnung drin.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum? Ist es heute nicht mehr so, daß im T-Punkt defekte Karten überprüft werden?
Keine Ahnung, allerdings käme ich auch nicht auf die Idee damit in den T- Punkt zu laufen, ich würde mich direkt an die Hotline wenden.
Da es sich im Grunde ja um eine Congstar Karte handelt wird das nicht funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Also die Aufladung bei congstar ist inzwischen echt ein Witz geworden!!! Es geht fast gar nicht mehr
Hab ich das was verpasst? Kann man Congstar nicht mehr in jedem Supermarkt, per Online- Banking, an der Tanke oder mit Xtra Cash aufladen?
Eine Discounterkarte nützt in dem Fall dann aber auch nur wenn sie unbegrenzt gültig ist, ansonsten wird nur unnötig Guthaben angehäuft und die hier angesprochene Klientel weiß sicher nichts von Kündigung mit Guthabenauszahlung etc..
ZitatOriginal geschrieben von meylers
Im Ernst, die Frage interessiert mich auch nicht unbedingt. Eine Antwort sollte aber schon korrekt sein!
Rrichtig, wobei wir aber immer noch nicht wissen welche Angabe denn jetzt korrekt ist. ![]()