-
Zitat
Original geschrieben von meylers
???
Lt. SE-HP:
810i: 106,0 x 48,0 x 17,0 mm
850i: 102,0 x 48,0 x 17,0 mm
Also 4 mm "kürzer" (Höhe) und 0 mm "dicker" (Tiefe). Oder?
Mein K810i habe ich bereits zweimal getauscht (TMO, RV). Zunächst Tastenprobleme, beim Austauschgerät nach 2 Monaten "langsamer werdender" Joystick. Das neue Austauschgerät läuft seit 4 Wochen fehlerfrei.
Alles anzeigen
Hm, ich hatte die Maße aus der "connect" und das K850i kam mir auch deutlich dicker (tiefer) vor als das K810i, allerdings interessiert mich die Frage jetzt nicht so dringend das ich das nächstemal einen Messchieber mit in den Saturn nehme.. 
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich erweitere das jetzt mal die F&E und Loop: Wie wäre es mal wenn die beiden kleinen Netzbetreiber einen Tarif anböten mit einem günstigen netzinternen Preis um die 5Cent pro Minute ähnlich Callya-Compact und xtra click. So was vermisse ich und bestimmt auch andere. Denn nicht jeder will gleich eine Flatrate buchen um günstig zu telefonieren.
Den günstigen netzinternen Preis hatte e+ ja mit Schwarzfunk, wobei nicht sicher war ob es ein Bug oder ein Feature war.. 
-
Handlungsbedarf sehe ich da besonders bei der callya compact, 25 cent netzextern sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, gleiches gilt bei beiden natürlich auch für den Datenpreis, das schreckt selbst Gelegenheitsnutzer ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da Du Vodafone nutzen willst, wie wäre das Sony Ericsson V640i? Mein Tipp ist aber – da es kein Sony Ericsson W910i sein darf – ein Sony Ericsson K660i. Ansonsten halt irgendwas mit Opera Mini …
K660i ist sicher ein guter Tip, das Display ist mit 1,9 Zoll aber auch eher klein, die Akkulaufzeit könnte auch besser sein.
-
Quindan,
Unbestätigten Gerüchten zufolge
sollen beim K850i ja die schwarze und grüne Version weniger Probleme als die blaue Version bereiten(vielleicht weil sie jüngeren Datums sind?), daher die Frage an dich welche hast du denn?
-
Wie siehts denn aus wenn man ein Vf- W980i mit einer Karte eines anderen Nb nutzen will,- kann man die Vf- Zugangspunkte löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarcTale
Und für den, der nur Prepaid bekommt, gibt es die MP3.de Flatrate (allerdings nur UMTS, dafür anscheinend wirklich Flat!!) für 30 Euro.
Wenn man das so liest könnte man ja fast meinen Prepaid ist nur was für Leute die bei der Bonitätsprufung durchgefallen sind..diese Meinung ist mittlerweile wohl etwas überholt 
-
Re: Re: Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich wollte ja nur mitteilen, dass nach 12 Tagen die 2,50 EUR doch noch verbucht wurden. Und zwar auf dem Guthabenkonto. Bei Simyo gibt es im Einheitstarif gar keine Bonusminuten. Der Beitrag von "0151" greift also, im Simyo-Einheitstarif, überhaupt nicht.
Wie kommst du denn jetzt nur auf "Bonusminuten"- davon war doch nirgendwo die Rede..? :confused:
-
Nokia E71 u. 6300 sind beide in weiß zu bekommen.
-
Falls es dann nicht geht kannst du den Betrag ja von Martyn zurückfordern