-
Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Nachtrag:
Die 2,50 EUR sind mittlerweile verbucht, der 1 EUR ist "verschwunden".
Vier weitere Überweisungen zu je 3 EUR wurden innerhalb 4 Tagen verbucht. Geht also doch noch.
Lies mal den letzten Beitrag von "0151" in folgendem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3275310#post3275310
Es geht da um Blau, aber für Simyo müsste das gleiche gelten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Welches günstige Handy kann ich dafür auch nutzen u es evtl. per BT koppeln um die FONIC Dayflat nutzen zu können?
Nur Gprs oder auch Umts/Hsdpa?
-
Technisch machbar ist das natürlich, aber in der Praxis ist das doch eher unwahrscheinlich..
-
Re: Re: Re: Wo kann mann gebrauchte Handys günstig kaufen?
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Oder z.B. mobilebomber.de. Die sind im günstiger.de-Preisvergleich immer ganz mit vorne...
Bei gebrauchten? 
-
Unter den "Zone 1" Länder ist auch Irland aufgeführt:
ankommend 26 cent,
abgehend 54 cent.
-
wrywindfall
Bei so einer schwammigen Beschreibung hätte ich vorher gezielt nachgefragt bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Ich würde mich auf die Artikelbezeichnung in der Überschrift berufen in der ganz klar ein TC 1100 angeboten wird..
(btw, ich kaufe nur noch von Verkäufern mit mindestens 100 Bewertungen und einer Positivquote von min 99%,- mag sein das mir da das eine oder andere "Schnäppchen" entgeht, aber auf lange Sicht schont es die Nerven.)
-
-
Re: Wo kann mann gebrauchte Handys günstig kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Wo kann mann gebrauchte Handys günstig kaufen?
Aber bitte nicht Ebay,was gibt es da noch?
TT, Biete/Tausche.
-
Hab mir vor einem halben Jahr einen Wannsee Akku für ein T39m bestellt,- funktionert tadellos und hält länger als der originale,- ich bin damit zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen Wannsee - Akku kaufen.