ZitatOriginal geschrieben von Chinto
hi Leute,
mein P1i hat am Display eine kleine druckstelle,
so würde ich es verkaufen, wenns jemand haben will.
Grüße chinto
Das gehört dann ins Biete/Tausche,- aber sicher nicht hierher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chinto
hi Leute,
mein P1i hat am Display eine kleine druckstelle,
so würde ich es verkaufen, wenns jemand haben will.
Grüße chinto
Das gehört dann ins Biete/Tausche,- aber sicher nicht hierher.
Da würde ich gar nicht lange rumeiern,- Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen- Geld zurück- Handy zurückschicken.
Re: Der "grosse Mobiltelefone"-Thread für Menschen mit normalen Händen.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Den Motorola-Knochen aus dem 19. Jahrhundert sehe ich nicht mehr als alltagstaugliches Gerät
Wusste garnicht das Moto im 19. Jahrhundert schon Mobiltelefone gebaut hat.. ![]()
Btt:
Nokia 3110classic,
S/E V800/Z800
Re: Auslands-Datennutzung ab 01.10.08 möglich
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Teltarif.de berichtet: click
19 Cent pro 100KB-Datenblock :top:
hjrauscher
Der Preis (innerhalb der Eu) ist ok, da zahlen viele Vertragskunden innerhalb Deutschlands mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mathes85
So, habe das Problem gelöst: Man installiere einfach die aktuelle Version der PC Suite, des Map Loaders, Nokia Maps 2.0 und schon tut alles, wie es soll...
Die mitgelieferte Software war wohl nicht ganz die Aktuelle...
Genau deswegen sollte man ja nie die mitgelieferte Pc Suite installieren, sondern immer die aktuelle von der Hp.
Grundsätzlich finde ich es ok wenn nicht genutzte Karten 1 Jahr nach der letzten Aufladung deaktiviert werden, so erspart man sich wenigstens die Kündigung.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Heißt das wenn ich die mit Stick kaufe, ich dann mit der SIM Karte telefonieren kann und Surfen?
Wäre ja schön wenn einer der stolzen Besitzer das in den nächsten Tagen testen könnte und dann das Ergebnis hier postet.
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Irgendwie kann ich mich hier bei beiden Geräten nicht an die Tastatur gewöhnen. Ich hätte ja gern nen Slider, aber wirklich gut tippen konnte ich damit nicht. (sms)
Das ist ja leider bei einem Slider so, wenn die Tastatur so wichtig ist sollte man dan besser zu einem Barren greifen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn ich es richtig überblicke ist es auch noch das preisgünstigste mit WLan bestückte Handymodell.
Yep, sollte so für 150~160,-€ zu bekommen sein.
Nun, E51 und N82 sind nun wirklich nicht gerade klein, ich würde hier auch eher das Nokia 6300i empfehlen,- leider muss man da aber auf Umts/Hsdpa verzichten.