-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ich hänge mich mal an:
Ich habe aktuell noch ein W850i, mit welchem ich verdammt zufrieden bin! Eigentlich bräuchte ich noch kein neues Handy, aber die Vertragsverlängerung steht an.
Jetzt frage ich mich, welches SE die beste Nachfolge zum W850 darstellt? Da bhab ich leider keinen Überblick 
Wenns wieder ein Slider aus der W- Reihe sein soll kämen auch W910i oder W760i in Frage, hängt auch davon ab was dir beim Handy wichtig ist.
-
Zitat
Wobei du das E-Plus-UMTS-Netz von der Geschwindigkeit einfach nicht mit den HSDPA-Netzen von D1/D2 und O2 (Fonic) vergleichen kannst.
Hab ich doch auch gar nicht gemacht.
btw, wäre ja schon froh wenn ich hier indoor O2 Gsm/Gprs hätte, von Hsdpa ganz zu schweigen, von daher kann man das O2 Hsdpa Netz wohl auch nicht mit den Hsdpa Netzen von D1/D2 vergleichen..
-
Nach einer Rüge von Gogo
,folgende Info:
In 46419 Isselburg, Ortsteil Werth ist in den letzten 2 Monaten wohl ein neuer Sender in Betrieb gegangen, etwas außerhalb von Werth (der lege Weidendeich) gibts nun Gsm- Vollausschlag nachdem da früher ein absolutes Funkloch war. Einen neuen Sender hab ich allerdings nicht entdecken können, möglicherweise auf dem Gelände vom benachbarten "Isselwerk" ?
Gogo, hast du mal einen Link zur "Datenbank"
-
Re: Münsterland
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Mein Gott!
Das wollen wir doch alles wissen!!!!
Wenn das schon vor 8 Wochen war hättes es schon hier von Dir stehen müssen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=74519
gogo65
Wusste ja nicht daß die Info soo wichtig ist, 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein, es hat kein Edge.
Hast Recht, das passiert wenn man sich auf die "connect" verlässt.. :mad:
-
Re: Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von gogo65
E+ baut derzeit auf dem Land nicht aus. Die sind in den Ballungsräumen unterwegs um die Überlastprobleme in der Griff zu bekommen. Das wurde mir vom Netzbetrieb Hannover bestätigt.
gogo65
Stimmt nicht ganz, das einzig mir bekannte E+ Funkloch im westlichen Münsterland war in 46419 Isselburg/Werth, da gibts seit ca 6- 8 Wochen auch Vollauschlag.
-
Re: Re: DataFlat jetzt doch flat?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es liesst sich auf jeden Fall jetzt so,das man für die knapp 30 € eine Prepaidsurfflat bekommt !? :confused:
Scheint wohl so zu sein wie Teltarif berichtet:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw37/s31276.html
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und was ist am clevertoGo (im Gegensatz zu clever3 und clever9) unsympathisch/unseriös?
Und was hat callmobile mit simply zu tun?
Das sind sicher alles höchst interessante Fragen die aber eines gemeinsam haben: sie haben nichts in diesem Thread verloren..
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bei congstar hast du aber keinen EVN.
Warum nicht callmobile clevertoGo?
(Ich sehe netzseitig die Vorteile eher bei EDGE)
Evn brauch ich nicht und callmobile/simply sind mir einfach unsympathisch, es sollte schon was seriöses sein.
-
Edge ja, allerdings fehlt Hsdpa.