Beiträge von Dwarslöper
-
-
@Öle,
Danke für deine Zusammenfassung,steht alles drin was man über solomo wissen sollte.
Ich habe noch ein paar Monate Vertrags- Restlaufzeit und möchte dann auf Prepaid umsteigen und im Moment sind Congstar und Solomo die Favoriten, wobei ich netzseitig (z.B hsdpa) noch leichte Vorteile bei Congstar sehe. Die fehlende Portierungsmöglichkeit ist für mich jetzt nicht so sehr wichtig.
Aber im Moment scheint ja doch wieder einiges an Bewegung in den Prepaid- Markt zu kommen, warten wir mal ab.
-
Die Meldung passt ja doch irgendwie in den alten Thread:
"T-Mobile öffnet mit der 0151-4 eine weitere Vorwahl"
Die neue Nummerngasse bietet Platz für 10 Mio neue Rufnummern. Scheinbar erwartet T- Mobile ja noch einiges an Neukunden..

-
-
@ Öle,
wie ist denn dein bisheriges Fazit, ist Solomo als Hauptkarte in D brauchbar, oder gibts noch Probleme mit der Zuverlässigkeit ? (Hab im Solomo- Forum gelesen daß Kunden über Stunden nicht erreichbar waren obwohl die Karte im Netz eingebucht war) -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat kann die Simyo Prepaid immer noch mit EUR 1 aufladen und die Gültigkeit der Karte um 2 1/2 Monate verlängern?Im Teltarif-Forum gibt's hier gegenteilige Meinungen.
Hab letztens noch per 5,- € Überweisung um ein Jahr verlängert, hab aber auch schon gelesen daß 1,-€ Überweisungen im Nirwana verschwunden sind..
-
Laut Prepaidwiki 5 Euro (Überweisung)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von x34
wäre an sich ein gutes handy.aber: kein autofokus
und: vermutlich wieder einen SAR wert deutlich über 1.
nein danke SE! :flop:
Ein AF dürfte in dem flachen Handy wohl keinen Platz finden, wer darauf Wert legt sollte eben zu einem anderen Handy greifen.
Zum Sar- Wert gibts da schon konkrete Zahlen oder ist das nur Spekulation?- außerdem zeigt der Trend der aktuellen S/E Handys beim Sar Wert doch eher nach unten von daher würde ich das gar nicht so schwarz sehen und einfach mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Auf einer SIM Karte können garkeine Bilder gespeichert sein
Eben, deshalb meine leichte Irritation..
-
..wobei das E+ Netz nicht so schlecht ist wie es hier oft gemacht wird.