Beiträge von Dwarslöper

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    nach den Beiträgen hier, ging es plötzlich wieder, fiel dann nochmal aus, aktuell gehts wieder, wie man es erwartet.


    Vielleicht ist die Simkarte defekt?

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Das muss doch ein Fake sein, warum sollten Sie jetzt den Dock Connector ändern?
    Nach 5 Jahren?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen....
    Apple versendet absichtlich solche Bauteile, und die ganze Welt spekuliert... ;)


    Die Größe könnte schon hinkommen, die Konstruktionsweise der Rückseite auch (Alu/Glas oder Alu/ Kunsstoff).

    Zitat

    Original geschrieben von ChristianF
    Hallo, für mich stellt sich im Moment die gleiche Frage. Ich komme auch vom Desire, und suche ein Gerät das mehr Speicherplatz hat (idealerweise erweiterbar, zB Micro-SD) und nicht viel größer als das Desire ist. ICS sollte drin sein oder angekündigt sein.


    Hat jemand eine Idee?


    Dank eund Gruß
    Christian


    Das HTC Sensation passt gut auf deine Vorgaben.
    Als ich vom Desire S auf's Sensation gewechselt bin, kamen mir 4,3" schon gross vor, daran gewöhnt man sich aber schnell und mittlerweile kommt mir das Sensation richtig kompakt vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen wieder auf was kleineres zurück zu gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wie sieht es mit einem neuen Hardwaretastatur-Smartphone von HTC aus?
    Mein HTC 7 Pro brauch einen Nachfolger :P


    In der Richtung ist bisher nichts bekannt geworden, Hardwaretastaturen scheinen nicht mehr so gefragt zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Frederike27
    Wenn sich Gomez in ähnlich guter Form wie teilweise bei den Bayern präsentiert, stehen die Chancen zumindest auf das Halbfinale sehr gut.


    Ja, wäre schön wenn er in der Nationalmannschaft auch mal eine ansprechende Leistung abrufen könnte.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    mit nur zwei echten Stürmern in ein Turnier zu gehen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde


    Sehe ich auch so, wenn einer von den beiden dann noch Gomez heißt.. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Björni
    Und muss ich dann alleNummern die ich bislang habe mir aufschreiben oder speichert das Handy es dann trotzdem von alleine ?


    Das hängt davon ab wie du die Synchronisation mit deinem google account eingestellt hast.