-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nokia 6150 (erste Dualband-Handy, eingeführt von VIAG Interkom)
Nokia 6310i (nutze ich heute immernoch in meinem Auto und zum Testen)
Nö, das erste Dualband Handy bei Viag Interkom war das Motorola CD930, das war ein paar Wochen vor dem 6150.
-
Versuchs mal hier:
http://www.mobiltec24.de/
Bisher war alles original was ich da bestellt hatte.
btw,
warum ein neuer Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Wie ich es verstanden habe, soll der Schiri ein mächtiges Hämatom am Hinterkopf haben - sollte dem so sein, stellt sich die Frage, inwieweit eine solche Verletzung durch einen Schlag mit der Hand/Faust überhaupt verursacht werden kann. Theoretisch denkbar ist ja auch ein Wurfgeschoss. Ich denke, dass die Verletzung anlässlich der Anzeigeerstattung fofgrafisch erfaßt wurde, so dass bald ein wenig mehr Klarheit herrschen könnte.
Wurfgeschoss? :apaul: :gpaul:
Zitat
"Der Spieler Levan Kobiashvili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen", sagte der Referee aus Ergolding. Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fuss…ung-faellt-am-montag.html
-
Heute kam bei mir auch die Stornierung, hat schon jemand sein Geld zurückbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei mir ebenfalls. Hast Du schon eine Versandbestatigung erhalten?
Nein, auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Meine Bestellung ist soeben storniert worden.
Seltsam, ich habe bisher keine Stornierung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Du übeschätzt Deinen Einfluss, den Du als - zudem mit eingeschränkten Rechten - am OS angemeldeter Nutzer hast, enorm. Du bist mit Deinem Menü nicht der Einzige, der in der Lage ist, entscheidende Weichenstellungen im System vorzunehmen.
Wenn alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst, ist das der Idealfall ... und wenn Du in Allem an das Gute glaubst, mag ich Dir diese Illusion nicht nehmen wollen. Früher oder später dürften das andere tun.
Frank
Lass mich raten,- du hast selbst noch nie ein Android Smartphone besessen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Dachte immer 3 Euro im Monat....
Da hast du richtig gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Amazon.co.uk 21. Juni
War nicht mal von Ende Mai die Rede?
Manche Dinge ändern sich wohl nie.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Laut Aussage des Hertha-Präsidenten schwört Kobiaschwili "Stein und Bein", dass er den Schiri nicht geschlagen hat
Da bin ich eher geneigt dem Schiri zu glauben und finde das die Sperre durchaus ihre Berechtigung hat. Spieler mit einem solchen Verhalten haben in der Bundesliga nichts verloren :flop: