Alles bestens mit:
niko2006
erstklassige Ware, schneller Versand, gute Kommunikation :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens mit:
niko2006
erstklassige Ware, schneller Versand, gute Kommunikation :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Ein bisschen übertreiben kann ja nicht schaden..!?
Wenn es ein Android sein müsste, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich (auch) für das One X entscheiden. Aber mal im Ernst: was ist den für dich ein Smartphone!?
Und wieso ist das One X "mehr Smartphone" als das 808!?
Es gibt keine ganz klare Definition was das ist... Und wenn ein Symbian - auf einmal - kein Smartphone ist weiss ich auch nicht mehr! Das klingt mir so nach "Appel-Jüngern" die denken dass ihr Gerät - im Gegensatz zu anderen - alles kann...
-------
EDIT: Und ein 808 hast du bestimmt nicht im HTC dabei!! :p
Das erinnert mich jetzt an einen Arbeitskollegen, der schwört Stein und Bein das es nichts besseres als sein Nokia 5230 gibt.
Aber wir sollten das hier beenden, es gibt doch genug Quo-Vadis-Nokia Threads im Nokia Unterforum.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich schlepp mein N8 immer mit, wozu hab ich 2 Hosentaschen vorn an den Jeans :p
Naja, wenn dir Mitte 2012 Symbian noch reicht :p :eek:
btw,
was machst du dann hier bei HTC?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
... Nokia 808 ? :p
Wenn ich so die Bilder betrachte, sind die ungefähr gleich gut wie die vom Nokia N86.
Die Farben sind ein wenig zu kräftig und zu kalt, hat aber auch seinen Reiz :top: Sehen ein wenig aus nach der Fujifilm X10
Mag sein dass die Bilder vom 808 top sind, aber ist es nicht lästig ein Smartphone und ein 808 mitschleppen zu müssen? Da habe ich bei HTC doch lieber beides in einem.
Aus aktuellem Anlass, welche Fussball EM- App nutzt ihr?
HTC Desire V und Desire VC mit Dual-SIM für Russland, die Ukraine und Asien angekündigt:
"Alben" öffnen- Menütaste- Alben anzeigen/ausblenden
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
[URL=http://www.express.de/fussball/rekordstrafe-nach-faustschlag-dfb-sperrt-kobiaschwili-fuer-siebeneinhalb-monate,3186,16296322.html]DFB sperrt Kobiaschwili für siebeneinhalb Monate[/URL]
Soso. Wo sind die Kollegen die ein "Wurfgeschoss" für wahrscheinlicher hielten als einen Faustschlag?
Man kann nur hoffen das dieses leidige Thema jetzt endgültig in der Versenkung verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Woran soll es bitte scheitert?
Vermutlich an der Displayauflösung.