HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Geht momentan nur mit einem, direkt über HTC freischaltbaren, Bootloader. Dabei verlierst du evtl. Garantieansprüche - wie es geht ist reichlich im Netz dokumentiert. Also teilweise (freischalten des Bootloaders) gibt es eine Toolsammlung von HTC (auf htcdev.com) - den Rest muss man sich aus dem Netz ziehen. IMHO kann man nicht einfach die nicht-gebrandeten Firmware-Versionen über einen Installer draufziehen (ging zumindest bei meinem o2 Gerät nicht) - musste also ein Custom ROM inkl. Recovery draufspielen - seitdem hab ich aber die Wahl ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Woran soll es bitte scheitert? :rolleyes:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Woran soll es bitte scheitert? :rolleyes:


    Vermutlich an der Displayauflösung.

  • Kann man bedenkenlos zum One X in weiß greifen? Oder wird es schnell dreckig? Man liest immer, dass es schnell dreckig wird aber auch leicht zu reinigen ist... oder bleiben Flecken?

  • Ich würde mir keine sorgen machen dass das One zu schnell verdreckt - bis jetzt konnte ich jeden Fleck wegreiben - und ich gehe wahrlich nicht zimperlich mit dem Gerät um (Hosentasche mit Kleingeld, keine Schutzhülle usw.)


    Ich glaube zwar nicht dass es auf lange Sicht ohne Spuren bleibt, dafür ist Kunststoff einfach der falsche Werkstoff im Gegensatz z.b. Zu hinterlackiertem Glas wie beim iPhone - aber es wird auch nach 2 Jahren nicht wie "der letzte Hund" verkommen sein


    Notfalls holst du dir ne Schutzhülle oder doch das Schwarze



    Als iOS Umsteiger ist mir der Browser definitiv zu langsam, gibt es schnellere Alternativen als den Stock Browser? Mir kommt es so vor als wenn der Stock Browser immer 1-2 Sekunden wartet bis er Seiten aufbaut (was dann auch schnell erfolgt)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Kann man bedenkenlos zum One X in weiß greifen? Oder wird es schnell dreckig? Man liest immer, dass es schnell dreckig wird aber auch leicht zu reinigen ist... oder bleiben Flecken?


    Nein und nein. Hab das weiße seit 2 Monaten.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hab irgendwie die Schnauze voll vom 3,5 Zoll iPhone 4 Display und suche was größeres :D für die Übergangszeit bis zum "New iPhone" oder wenn's mich überzeugt auch für danach :) Das S3 ist mir zu teuer... ein One X von Warehosedeals ist preislich schon angemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!