HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Florbi


    Das ist wohl für Verkaufsleute gedacht? :)


    Also außer dass das Design beim One X gefälliger ist, das Polycarbonat sich besser anfühlt und das Display schärfer ist (PenTile sieht man irgendwann und ärgert sich...), verliert das One X nachweislich auf der ganzen Linie.


    Batteriewechselmöglichkeit kann man nicht wegdiskutieren.


    Dieses Beats-Profil ist nicht anderes als eine weitere Klangverfälschung, hätten die doch ein Beats-Headset mit im karton drin - das wäre mal ein Vorteil gewesen; das SGS3 hat den besseren Audio-Output.


    Ob die Kamera besser ist, kann man sich streiten. Das SGS3 neigt zum überbelichten und Himmel ausfressen. Dafür hat es bessere Details und radiert Rauschen besser weg.


    Basiert alles auf Tests-lesen :p Ich würde trotzdem das One X nehmen, ist für mich das emotionalere Phone, dass es in den anderen Disziplinen knapp verliert, kann HTC (zukünftig hoffentlich) über den Preis wieder wett machen.


    Für eine Preisreduzierung sprechen das SGS3 und die Unzufriedenheit seitens HTC über die Verkaufszahlen

  • ... Nokia 808 ? :p


    Wenn ich so die Bilder betrachte, sind die ungefähr gleich gut wie die vom Nokia N86.
    Die Farben sind ein wenig zu kräftig und zu kalt, hat aber auch seinen Reiz :top: Sehen ein wenig aus nach der Fujifilm X10 :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ... Nokia 808 ? :p


    Wenn ich so die Bilder betrachte, sind die ungefähr gleich gut wie die vom Nokia N86.
    Die Farben sind ein wenig zu kräftig und zu kalt, hat aber auch seinen Reiz :top: Sehen ein wenig aus nach der Fujifilm X10 :)


    Mag sein dass die Bilder vom 808 top sind, aber ist es nicht lästig ein Smartphone und ein 808 mitschleppen zu müssen? Da habe ich bei HTC doch lieber beides in einem. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Mag sein dass die Bilder vom 808 top sind, aber ist es nicht lästig ein Smartphone und ein 808 mitschleppen zu müssen? Da habe ich bei HTC doch lieber beides in einem. :D


    Ich schlepp mein N8 immer mit, wozu hab ich 2 Hosentaschen vorn an den Jeans :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • wo kann man denn allgemeine fragen zu htc stellen? falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.


    meine frage ist, wie der garantieanspruch bei htc abläuft. muss ich dazu die rechnung haben? oder ist die egal, und htc prüft die garantiefrist nur über die seriennummer, oder sowas?
    überlege mir eins in der bucht zu kaufen. manche geben dort an, dass das handy noch restgarantie hat, können aber keinen kaufbeleg mitschicken. ich möchte gern abgesichert sein, kann ja mal vorkommen, dass etwas kaputt geht und es in der tat ein garantiefall ist. deswegen eben meine fragen, wie das bei htc gehandhabt wird.
    danke und gruß
    vip-in

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich schlepp mein N8 immer mit, wozu hab ich 2 Hosentaschen vorn an den Jeans :p


    Naja, wenn dir Mitte 2012 Symbian noch reicht :p :D :eek:


    btw,
    was machst du dann hier bei HTC? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Mag sein dass die Bilder vom 808 top sind, aber ist es nicht lästig ein Smartphone und ein 808 mitschleppen zu müssen? Da habe ich bei HTC doch lieber beides in einem. :D


    Ein bisschen übertreiben kann ja nicht schaden..!? :rolleyes:
    Wenn es ein Android sein müsste, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich (auch) für das One X entscheiden. Aber mal im Ernst: was ist den für dich ein Smartphone!?
    Und wieso ist das One X "mehr Smartphone" als das 808!?
    Es gibt keine ganz klare Definition was das ist... Und wenn ein Symbian - auf einmal - kein Smartphone ist weiss ich auch nicht mehr! Das klingt mir so nach "Appel-Jüngern" die denken dass ihr Gerät - im Gegensatz zu anderen - alles kann... :D
    -------
    EDIT: Und ein 808 hast du bestimmt nicht im HTC dabei!! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, wenn dir Mitte 2012 Symbian noch reicht :p :D :eek:


    btw,
    was machst du dann hier bei HTC? ;)


    Ich fahre total ab auf das One X. Vom Design her ist es Hammer. Und ich will ein großes Display haben. Das N8 nutze ich nur für die Zweitnummer und zum Knipsen :)


    Ist aber nicht viel los hier... Haben alle das SGS3 oder was :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!