Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Da haben wir die Quelle allen Übels :D

Mal Spaß beiseite, mir kommt es irgednwie auch so vor, als ob sich in punkto Sprachqualität und Empfangsleistung die Geräte eher zurückentwickelt haben im Gegensatz zu früher. Bis vor kurzem habe ich noch ein SE T650i genutzt, top Gerät, allerdings haben sich Empfang und Sprachqualität immer mehr verschlechtert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit Eplus war Telefonieren die reinste Qual. Mit einer O2-Karte im selben Gerät lief wieder alles einwandfrei...

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, mein neues K660i hat eine Top- Sprachqualität, besser als alles andere was ich in den letzten 2 Jahren hatte..

Bei den Netzen ist es bei mir genau umgekehrt: Bei O2 gsm ständig Echos während E+ eine gute Sprachqualität bietet.

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Hat das G502 denn endlich mal wieder eine Stand-by Uhr?

Das Thema dürfte bei S/E für die nächste Zeit wohl erledigt sein, vielleicht hat man ja ein Einsehen und spendiert dem einen oder anderen Modell eine Status- Led.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ein freier Internet-APN wäre natürlich auch noch ganz nett... :D

Gruß herold

Mit einem Datenpreis von 24 cent/mb.. und dann noch der 1 cent- Internpreis bitte.. wenn smobil die Sache richtig anpackt könnten sie sich im Discountermarkt vorne etablieren,- aber da hinter smobil Vodafone steckt und Vodafone eigentlich noch nie für Tarifinnovationen berühmt war, glaube ich nicht so recht daran.

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo

Ach ja, das k850i ist auch etwas kleiner als das k810i

Naja, 3 mm kürzer aber dafür auch 2 dicker ;)

Zitat

kann mir jemand sagen, ob die joystick-probleme beim k800i noch auftreten? Beim K750i waren die ja sehr populär

Hatte weder beim K800i noch beim K810i Joystick Probleme, wobei der Joystick vom K810i mit besser gefiel, beim K800i war er mir etwas zu leichtgängig.