ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Danke für den Tipp, aber das 6650 ist etwas zu alt
Dachte eher an etwas Aktuelles
Schon auf den Link geklickt?
Nokia verwendet in letzter Zeit für neue Modelle alte Bezeichnungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Danke für den Tipp, aber das 6650 ist etwas zu alt
Dachte eher an etwas Aktuelles
Schon auf den Link geklickt?
Nokia verwendet in letzter Zeit für neue Modelle alte Bezeichnungen.
Schau dir mal das Nokia 6650, hat einen 1500 mAh Akku und dürfte bezüglich Akkulaufzeit mit zum Besten gehören, hier gibts einen Testbericht:
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Fonic ist o2. Hol dir doch von denen die Einstellungen.
Hab ich natürlich auch versucht..genauso wie manuelle Einstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja hab jetzt eine Fonic Karte im K660i da schwankt die Signalstärke auch, die Verarbeitung ist gut, Akkudeckel sitzt fest und für den Preis (142,-),insgesamt ein sehr guter Gegenwert.
So, hab jetzt meine Congstar Karte im K660i,- nix mehr mit schwankender Signalstärke sondern stabiler Vollausschlag ![]()
Die automatische Konfiguration für Internet/ e-mail war auch innerhalb von 2 min erledigt,- bei fonic klappts weder von der S/E noch von der Fonic Hp.
@Te,
Hast du die Probleme im Umts oder Gsm Netz?
Falls Umts bitte mal auf "nur Gsm " umstellen, oft hilft das schon.
In dem Thread solltest du auch noch den einen oder anderen Tip finden:
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
Klapphandys gibts schon einige aber nicht mit 3 Mp Cam. Das Nokia 6650 ist sicher auch interessant aber die cam hat nur 2 Mp.
Empfangsmäßig top ist das Nokia 6650, das sprengt mit ~ 200,- Euro aber vermutlich deinen Preisrahmen?
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
habe mir diese thread durchgelesen, manche sind begeistert von den handy wiederrum manchem nicht. was würdet ihr mir raten das handy E66 holen oder lieber das E71. wie ist es noch bis auf das der emfang nicht gut ist. hat jeder das problem mit dem emfang oder sind es ausnahme geräte??
würd mich über euer infos sehr freuen.
Dir ist schon klar das E66 und E71 grundverschiedene Handys sind die unterschiedliche Bedürfnisse ansprechen?
Ja, dazu kommt noch ein guter Empfang und eine erstklassige Akustik beim telefonieren, wirklich ein schönes, kleines Handy das Dank Umts und Hsdpa technisch auf der Höhe der Zeit ist.