-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Zudem habe ich eben auch noch Bilder von einem Urlaub gefunden. (Toskana oder Griechenland oder so)
Die Bilder wurden mit dem N78 am 05.-08.02.2008 aufgenommen.
Echt der Hammer
afair gabs das N78 im Februar noch gar nicht.
-
Schau dir mal das Nokia 6650 an, dank großem Akku dürfte es kaum was besseres geben, aber 5 Std Geprächszeit im UMTS Netz dürfte selbst das 6650 nicht schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Ich könnte mir gut vorstellen das da noch viel mehr Infrastruktur seitens /// da ist, als wir uns das denken !
Naja, vorstellen kann man sich viel, aber unterm Strich ist das doch alles nur Spekulation.
-
Re: Handys Grosshändler gesucht
Zitat
Original geschrieben von JumI
Wir sind für jede information dankbar. :top:
Da seid Ihr im Werbeforum wohl besser aufgehoben.
-
..die grosse Frage ist da sicherlich wieviel von der alten Ericsson Infrastruktur noch vorhanden ist.
-
Eine Alternative ist noch das W760i, hat eigentlich alle guten Eigenschaften vom W910i und zusätzlich noch GPS.
-
Welches Netz/Provider hat denn der Empfänger? bei solomo z.B. gabs doch Probleme beim sms Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Mimili
Schon mal in den Profilen den Punkt "Blinkende LED" ausgeschaltet? Dann hast immer die Uhr im abgedunkelten Zustand 
Schon klar, aber er wollte die Uhr ja ein bisschen größer, sprich riesig haben..
-
Zitat
Original geschrieben von C4user
Die Bilder sprechen doch eine Sprache: Die Kamera taugt nur für sehr nahe oder sehr weit entfernte Aufnahmen und kommt von der Allround Bildqualität niemals an das K750i heran - so traurig es wohl ist.
Naja, das Kinderwagenfoto ist ja wirklich übel, da ist mein (schwarzes) N82 besser, werde in den nächsten Tagen mal Fotos posten.
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Demnach ist Fonic das non plus ultra...
Gute Netzversorgung vorrausgesetzt,- bei mir geht z.B. O2 indoor leider gar nicht.