Da spielen sicher noch Faktoren wie Umts, gprs, bluetooth etc eine Rolle
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
Re: UMTS und GSM - eigenes Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Hallo TTler,Nun will man mir erklären, dass die Telefonie nichts mit UMTS zu tun hätte und sowieso nur über GSM geht!!! Ist doch in meinen Augen Falsch. Wenn ich im 2100 Mhz Netz drin bin, kann ich auch meines Wissen damit telfonieren und ist ein ganz anderes Netz wie GSM 1800 Mhz oder?
Fachlich hast du schon Recht, aber
die "Suche" hätte dir zum Thema UMTS/ GSM etliche Threads geliefert an die du dich hättest dranhängen können.Btw,
deine Tastatur produziert oft multiple Satzzeichen,- klemmt da was ? -
Mit dem K770i bist du schon auf einem guten Weg, ich würde aber das Schwestermodell T650i vorschlagen,- weger der höherwertigen Materialien dürfte es deiner Anforderung nach " langer Haltbarkeit" eher entsprechen.
-
Ein Klapphandy mit AF- Cam und Blitzlicht für max. 150 Euro gibts nicht, selbst wenn man den Preis mal aussen vor läßt fällt mir im Moment kein Clamshell mit AF und richtigem Blitz ein. Selbst N93/N93i haben, afair, keinen Blitz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Hallo,ist es wirklich nicht möglich eine Xtra web'n'walk DayFlat mit einem Xtra Cash aufzuladen?
"Hinweis: Die Aufladung mit Xtra Cash ist nicht möglich."
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,20303-_,00.html
Hat das schon mal jemand getestet? (Sorry, wenn meine Antwort schon irgendwo steht und ich sie überlese habe).
Gruß
Tobias
Hast du das Aufladen mit Xtra Cash mittlerweile schon getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
ja.das ist ja mist mitem aldi wegen der aufladung.
dann geht ja als einzigste möglichkeit beim aldi zu kaufen.
dann sind simyo oder blau bedeutend besser gleiches netz bessere auflademöglichkeiten.Bei Aldi dürfte die "Community" aber deutlich größer sein.
-
Re: tri oder quadband in japan bzw südkorea??
ZitatOriginal geschrieben von cc_pda
Funktioniert ein Tri- oder Quadband-Handy in Japan und Südkorea?
Afaik brauchst du für Japan ein UMTS- Handy, einfach mal die "Suche" anschmeissen, da sollten detailliertere Infos kommen.
-
Ich weiß jetzt nicht was du an der K800i Verarbeitung auszusetzen hast, alle K800i die ich bisher in der Hand hatte, hatten eine Top- Verarbeitung von der z.B. Nokia,- speziell bei der N- Serie, nur träumen kann..
-
Das gleiche Phänomen habe ich gerade bei einem K800i, ich habe einen neuen Akku bestellt (wurde noch nicht geliefert), und hoffe daß das Problem damit behoben ist.