Ich würde dir dennoch das K800i empfehlen, bei mir ist das O2 Netz auch sehr schwach und allen schönen Testergebnissen zum Trotz gabs sowohl beim E51 als auch beim K800i die gleichen Gesprächsabbrüche..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hast du den K770i- Akku am Anfang "trainiert" ?
(Die ersten 3- 4 Mal , den Akku komplett entladen und anschließend mindestens 8 Std ans Ladegerät gehangen)
Möglicherweise hast du auch nur einfach einen schwächeren Akku erwischt, da gibts schon Schwankungen in der Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Endeffekt sind dann die Discounter eben doch überlegen. 9 Cent in alle Netze bei ner fairen 60/1 Taktung.
Welche Discounter mit 60/1 Taktung meinst du denn jetzt genau?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich habe gestern eine aktiviert, hat geschlagene 9 Stunden gedauert. Auspacken und loslegen ist nicht, aber genau das erwarten die meisten Kunden.EDIT: Heute morgen hat eine Aktivierung keine 30 Minuten gebraucht. Sehr komisch...
Naja, Congstar Aktivierung hat bei mir 45min gedauert, mein Negativ- Rekord ist immer noch Aldi Talk - 22 Std.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nur von der Haptik hätte ich gern sowas wie V3i, E66, iPhone etc.
Also eine glatt- glänzende Oberfläche auf der man jeden Fingerabdruck sieht?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webtalk
ich lese grade in einem Testbericht folgendes:"Obwohl das W760 UMTS (3G) und HSDPA (3.5G) unterstützt, kann es nur normale 2G-Anrufe tätigen, da es keine Videotelefonie-Kamera besitzt."
Stimmt das so?
Heisst das, dass ich bei einem normalen Anruf immer im GSm Netz telefoniere und niemals im UMTS Netz, obwohl UMTS Netz da ist?Hier der ausführliche Testbericht:
Wenn dein Gerät im Umts Netz eingebucht ist, telefonierst du natürlich auch darüber,- ganz unabhängig davon ob das Gerät eine Videotelefonie- Kamera hat oder nicht..

-
Zitat
Wie lange ist es her dass ich ein gut ausgetattetes und so gut aussehendes Klapphandy aus dem Hause Sony Ericsson in den Händen hatte? Schon eine ganze weile, da Sony Ericsson diese Gerätesparte immer etwas Stiefmütterlich behandelt hat.
Nicht nur bei S/E wurden die Clamshells stiefmüttlerlich behandelt, die Auswahl an aktuellen Klapphandys mit Umts und Hsdpa ist doch sehr überschaubar..
Schön das S/E diese Marktlücke schließt.Prima Testbericht! :top:
-
Falls das K610i noch Garantie würde ich es ins Service Center geben,
schonmal versucht die Kontakte in einem Rutsch per Bluetooth zu sichern? -
Das W960i soll in der Menügeschwindigkeit recht träge sein.. ich würde dir da eher das P1i oder das neue G900 empfehlen.
Testberichte findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29868
5