Beiträge von Dwarslöper

Zitat

ußerdem ist mir die Kamera schon sehr wichtig und leider haben die Walkman Handys keine gute Kamera(nicht mal Blitz).

Das G600 hat auch keinen Blitz.

Zitat

Ist das Samsung G600 schlecht weil es keiner empfohlen hat?

Die K810i Fotos sind sicher eine Klasse besser als die vom G600, aber wenn du mit der Bedienung und der langsameren Menügeschwindigkeit zurechtkommst,- warum nicht? ;)

Naja, wenn man eure letzten Postings so liest könnte man meinen mit einem K800i kann man in Deutschland nicht telefonieren, praktisch siehts jedoch so das ich seit über einem Jahr mit K800i/K810i empfangsmäßig zufrieden bin, es gab keinerlei Gesprächsabbrüche wg schlechten Empfangs und das auch in ländlichen Gegenden (E-Plus Netz).

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Dann danke ich Euch erst mal für die Auskünfte.

Und noch eine Nachfrage: Welchen Status haben Debitel Callyas? Wenn ich das richtig verstanden habe, verhält es sich wie mit einem Debitel D2-Vertrag - man ist Kunde von Debitel und muss alles über Debitel abwickeln (d.h. Debitel tritt nicht nur als Vermittler auf)?

Das ist doch bei allen Providern so, aufladen kannst du natürlich mit original Vodafone Callnows,
    btw, warum muss es denn unbedingt debitel sein?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich weiß, die Empfangspunktzahl beim 6233 ist laut Connect wirklich nur Durchschnitt, aber zumindest ist das 6233 schon mal ein Handy mit GMS und UMTS, wo also ein schlechter UMTS-Empfang die Punktzahl runterziehen kann.

Subjektiv kann ich nur wiederholen, dass das 6233 im täglichen Leben im GSM-Modus gegenüber dem 6300, E50, E61 den besten Empfang hatte (gegenüber dem 6300 war es konstant ein Balken mehr). Die einzigen Geräte die mithalten konnten, waren das N73 oder das 3110c meiner Mutter.

Naja, einfach die Balken der Empfangsanzeige zu vergleichen dürfte wohl nicht sehr aufschlußreich sein, von den von dir aufgezählten Handys sollte im GSM only, das E50 den besten Empfang haben. Aber das führt wohl mittlerweile zu weit vom Ausgangsthema fort.. ;)

..hängt auch stark davon ab wie die neue Rufnummer aussieht, bevor ich mir eine 0151/0152 oder 01577 antun würde, würde ich sicher 30 Euro für eine Portierung investieren.

Zitat

Denn es gibt immer mal wieder Personen in meinem Telefonbuch, die mich nicht mehr erreichen müssen

Sicher auch ein interessanter Aspekt.. :D

Das W890i ist nicht "stylisch" genug?
    Gegenüber dem W880i ist es in vielen Details verbessert, und nach meiner Erfahrung ist die Akkulaufzeit bei S/E meistens besser als bei einem Nokia. Das hängt aber auch stark von den Einstellungen ab, z.B. Umts oder Gsm only.