Wenns was neues sein darf dann schau dir auch mal Nokia 1600 oder 2310 an, beide Modelle erfüllen deine Vorgaben und bieten außerdem noch eine sehr lange Akkulaufzeit.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Wer braucht sowas
Hardcore- RTL- Fans?

-
Congstar Prepaid (D1 Netz) ist mit 35cent/Mb auch noch erschwinglich und günstiger als smobil.
-
Zitat
Tatsache ist aber, dass bei einem schlechten Handy auch das beste Netz es nicht mehr herausreißt.
Naja, wenn zum schlechten Handy noch ein ständiges Echo hinzukommt (O2), kann das schon nerven,
Zitatich wußte gar nicht, dass D1 sooo schlecht ist?
Ist es auch nicht, das ist regional wohl stark unterschiedlich, bei mir ist das D1 Netz sehr gut, sowohl GSM als auch UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte aber eigentlich eher an einen Klon aus Fernost gedacht. Die haben alle kein WLAN, oder?!david-jay
Das Samsung kommt doch aus Fernost.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei optimalster Netzversorgung kann natürlich auch mit empfangsschwachen Handy das Telefonieren in einen Stahlbeton-Gebäude funktionieren, wobei es bei Stahlbetonbauten bei der Wanddicke auch noch Unterschiede gibt. Der Unterschied zwischen empfangsstarken und empfangsschwachen Handy macht sich halt dann bemerkbar wenn die Bedingungen der Netzversorgung nicht so optimal sind. Wie ich hier bereits geschildert habe, war ich erstaunt als ich in einen Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau) mit den empfangsstarken Handy problemlos telefonieren konnte und das empfangsschwache war da nur noch auf Netzsuche. Natürlich bei gleichen Netz - T-mobile.Um welche Handys handelt es sich denn?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein typisches Beispiel dafür sind z.B. Gebäude in Stahlbetonweise, wo es mit solchen Handys zu Empfangsproblemen kommen kann.Kann ich leider auch nicht bestätigen, berufsbedingt halte ich mich täglich 8- 10 Std in einem "Gebäude in Stahlbetonbauweise" auf,- was soll ich sagen, Vollausschlag,- sowohl GSM als auch UMTS.
-
Zitat
Mit Blitz meinte ich die LED-Fotoleuchte
Achso, ich dachte mit "Blitz" meintest du einen Blitz
ZitatKein Walkman-Handy hat sowas
Doch, das gute, alte W810i

Viel Spaß mit dem G600 !
-
Re: Handy getauscht aber nix bekommen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Romeolino
Hey Jungs habe mega das Problem...Hab bei ebay jemanden gefunden, der mit mir sein Handy tauschen wollte.
Wie ist das abgelaufen, doch wohl nicht im Rahmen einer ebay- Auktion?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Für die Videotelefonie kann ich das SE 800i empfehlen ca. 139 € oder das
Siemens EF81 für 59 € inkl. Versand in der Bucht .V800i oder K800i ?