Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

Gibt es in Holland eigentlich Strandkörbe?

Nein, jedenfalls hab ich noch keine gesehen.

Zitat

Hat jemand schonmal zu dieser Jahreszeit Urlaub in Holland am Meer gemacht? Wie ist da das Wetter so? Empfehlenswert?

Zu der Jahreszeit habe ich von Sonnenschein bei 25° C, bis Sturm mit Windstärke 10 schon alles erlebt.

Zitat

Ideal zum abschalten wäre es wohl direkt am Meer.

Wenns ruhig sein soll würde ich dir Nordholland und da den Küstenabschnitt zwischen Bergen/Schoorl und Den Helder empfehlen.

Zitat

Ich habe das Telefon aber weiter genutzt, da es streckenweisemmer wieder stabil funktioniert hat.

Zitat

das Problem ist, dass ich mich in dieser Situation rechtfertigen muss.

Passt doch nicht zusammen, du erwartest wichtige Nachrichten und trotzdem hälst du an einem alten Handy fest das nicht 100% funktioniert,- was gibts da noch zu "rechtfertigen" ? Das war dann wohl Sparen an der falschen Stelle.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nee wohl eher nicht aber bei diesen 015x Vorwahlen bin ich immer etwas irritiert wenn diese auf meinem Display zu sehen sind.
    Aber 0171 waere schoen,habe ich sowohl als LZV&MultiSIM und xtra.

Gruesse
    -ralf-

Eine 0171 wäre aber seeehr unwahrscheinlich bei Online- Bestellung, alternativ im T- Punkt eine Xtra mit 0175 raussuchen lassen und die dann in den Click umstellen, ansonsten wie weiter oben beschrieben eine original T- Mobile 0171 bei ebay ersteigern..

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Komischerweise wohne ich aber im Westen.
    Zumindest denke ich das Hessen , Rheinland-Pfalz und NRW Westen sind :D

Und hier ist es halt so.
    Davon abgesehen das der Empfang öfters mal etwas zu wünschen übrig lässt :D

Nö, ist es nicht,- nimm das bitte nicht übel aber ich halte deine pauschalierte Aussage
    für Blödsinn,- zumindest hier im Nordwesten von NRW ist das D1 Netz sehr gut was Abdeckung und auch Sprachqualität angeht und das gilt für UMTS wie für GSM.