Hallo und willkommen bei TT,
Zitatannehmbare, möglichst geschützte Kamera mit potentem Blitzlicht
Meinst du jetzt einen richtigen Blitz und keine Led? Dann würde ich K850i oder N82 vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen bei TT,
Zitatannehmbare, möglichst geschützte Kamera mit potentem Blitzlicht
Meinst du jetzt einen richtigen Blitz und keine Led? Dann würde ich K850i oder N82 vorschlagen.
Wenn Slider auch in Frage kommen, würde ich W910i oder W760i vorschlagen.
Ich hätte dir ja gerne das demnächst erscheinende T700
empfohlen, aber S/E willst du ja nicht mehr, bei deinen Anforderungen bleiben da noch Nokia 6300/6300i- aber die haben nichtmal Umts.
ZitatOriginal geschrieben von odie
aber Deine Aussage das das 6300 etwas schlechter gegenüberdem 6288 im Empfnag ist stützt meine These dass ein höherer wert einen etwas besseren Empfang bedeutet
Der SAR Wert hat überhaupt nichts mit gutem oder schlechtem Empfang zu tun, es gibt durchaus Handys mit niedrigem SAR- Wert und gutem Empfang und umgekehrt Handys mit hohem SAR- Wert und schlechtem Empfang.
Re: günstiges handy mit vernünftigem adressbuch
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
können das so kandidaten wie nokia 1650/1680 oder 2610?
Nö, wieviel ist denn "günstig" für dich, in Zahlen ausgedrückt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blumma
das K850 ist echt ein sehr gutes Foto Handy.
nur hast du dort eben kein S60 für erweiterungen etc drauf wie bei N82 zb!
schau dir auf jeden fall mal beide an!
denn das K850 ist doch eher dick finde ich!
oder du wartest aufs neue SE C905
das kommt mit 8 MP und ist ein Slider
Naja, das K850i ist gerade mal 1 mm "dicker" als das N82, dafür aber deutlich kürzer.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Bist du dir sicher dass das immer so ist?
Ich habe eine Xtra Card aus dem One Tarif mit Clever zu Click kostenlos gewechselt, 3Wochen her!
Zu dem Thema gibts sicher schon einige Hundert Postings in diversen Threads, wenn für den Tarifwechsel in den Click 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurden, bekommt es schon zurück, nach Beschwerde per Hotline oder Mail.
Ist das Staubproblem denn ein Einzelfall oder können andere E51- User das bestätigen?
Zumindest erfolgt bei S60 Phones 2 x im Jahr die Zeitumstellung automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
I
Für nicht mal den halben Preis bekomme ich bei Sony aber eine richtige Cybershot Digicam.
Mag ja sein, aber hast du schon mal versucht mit den Digicams zu telefonieren? ![]()