ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
- Oder seh ich da irgendetwas falsch?! :confused:
Nö, vielleicht sind die N78 Verkaufszahlen ja so enttäuschend das Nokia den Erscheinungstermin des Nachfolgers vorgezogen hat..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
- Oder seh ich da irgendetwas falsch?! :confused:
Nö, vielleicht sind die N78 Verkaufszahlen ja so enttäuschend das Nokia den Erscheinungstermin des Nachfolgers vorgezogen hat..
Der Preis des Xtra Pac web'n walk mit Umts Usb Stick wurde jetzt auf 69,95- Euro gesenkt,- 10 Euro Startguthaben inkl.
Der nächste Termin für die Event Flat ist der 22.9. gebucht werden kann vom 14.- 20.9.
Den passenden Thread für deine Fragen findest du im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hatte bisher sehr viele Modelle in Gebrauch aber selten solch eine Abstoßung empfunden. Nehme ich z.Bsp. ein V8 oder 8800 in die Hand merke ich sofort die Wertigkeit. Bei den Modellen welche ich heute in die Hand nahm, war ich doch sehr enttäuscht?![]()
Auch wenn es Off Topic ist:
Nokia Prisma oder N810 sind doch auch nur ein schlechter Witz, oder? Ein N70 oder N80 habe ich damals als nie so billig empfunden!?
Naja z.Z. nutze ich beruflich ein N73,- was ja ein ähnliches Cover wie das N78 hat, sicher ist da die Haptik verbesserungsfähig, aber andererseits möchte ich auf ein so grosses Display, in Verbindung mit "Largetime" nicht mehr verzichten.
Oder alternativ vor Ort eine lokale Prepaidkarte kaufen, z.B.:
Klick
Ich würde erstmal abwarten wie die "connect" das E66 empfangsmäßig testet, wenn das Ergebnis halbwegs akzeptabel ist würde ich klar zum E66 tendieren.
ZitatAkkulaufzeit soll mit der Zeit immer weniger werden.
Na das halte ich aber für unwahrscheinlich,- es sei denn man denkt da an einen mehrjährigen Zeitraum.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich persönlich würde wenn eher einen O2 Vertrag mit My Europe Top empfehlen. Mit 15% Rabatt ergeben sich 6,8€ GG + 100 Minuten frei ankommend, 33ct abgehend/eingehend und 25ct/SMS. Zumindest nutze ich den dann im Ausland. :cool:
Wegen eines Kurztripps nach Holland gleich einen anderen Vertrag abschließen ist ja wohl wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen". ![]()
Scheinbar hast du dir E66 oder E71 nicht angesehen? ![]()
Könnte durchaus sein daß das Vistream- Provider- sterben weitergeht, siehe auch hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ight=vistream+and+sterben
achja, was mich am E51 noch stört ist das kleine Display, habe heute mal E66 und E51 im Saturn verglichen, gegen das E66 Display wirkt das E51 Display geradezu winzig :cool: