Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich warte hier erst mal die Verarbeitung ab, wenn ich ans N82 denke kommt mir das große Grausen. Von der Optik her hat das Ding ja schon was vom N82 und ich höre es schon förmlich in der Hand knarzen :D

Naja, wenn die Empfangseigenschaften so gut wie beim N82 sind, könnte ich mit etwas knarzen durchaus leben ;)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ok, Danke^^

Was ist besser, 5.4 oder 5.6??^^

Kann man so nicht sagen, vorrausgestzt der Sensor ist bei beiden gleich gross, dann ist 5,4 minimal "weitwinkeliger".

2,8 ist jeweils die Lichtstärke des Objektivs, und 5,45/5,6 die Brennweite in mm.
    "Tessar" ist die Bauform des Zeiss Objektivs, "Tessare" von Zeiss gibts schon sehr lange, viel länger als es Mobiltelefone gibt.. ;)

Zitat

Original geschrieben von kendo
    Ein n82 mit vernünftigen tasten, zumindest sehen sie auf den Bildern vernünftig aus.
    Ist der rahmen aus Metall?

Zumindest im Video sah es schon sehr danach aus, wenn dann auch noch die Verarbeitungsqualität akzeptabel ist..

Zitat

Original geschrieben von didulax
    naja bei 36€ Versandkosten Nachname und 33€ Versandkosten für die Rücksendung... aber mir gehts hier ums prinzip und dass man die leute nicht einfach so über den tisch ziehen kann!!

Wohnst du im Ausland oder warum sonst die hohen Versandkosten?

Laut ES- Homepage betragen die Nachnahme- Versandkosten 13 Euro? :confused:

Edit:

Italien,alles klar,