-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich warte hier erst mal die Verarbeitung ab, wenn ich ans N82 denke kommt mir das große Grausen. Von der Optik her hat das Ding ja schon was vom N82 und ich höre es schon förmlich in der Hand knarzen 
Naja, wenn die Empfangseigenschaften so gut wie beim N82 sind, könnte ich mit etwas knarzen durchaus leben 
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
Und ..: der User scheint -was die Cam anbelangt- recht anspruchslos zu sein 

MfG
Dank AF ist die N78 Cam deutlich besser als die im E51, die Cam im demnächst erscheinenden N79 sollte da nochmals besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ok, Danke^^
Was ist besser, 5.4 oder 5.6??^^
Kann man so nicht sagen, vorrausgestzt der Sensor ist bei beiden gleich gross, dann ist 5,4 minimal "weitwinkeliger".
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Eine Frage: Was beudetet dieses "Tessar 2.8/5.4" auf der Rückseite auf der Cam Abdeckung???
Auf meinem N82 steht "Tessar 2.8/5.6"
Auf dem N85 steht "Tessar 2.8/5.45"
Was ist der Unterschied? Und wofür steht das?
Alles anzeigen
2,8 ist jeweils die Lichtstärke des Objektivs, und 5,45/5,6 die Brennweite in mm.
"Tessar" ist die Bauform des Zeiss Objektivs, "Tessare" von Zeiss gibts schon sehr lange, viel länger als es Mobiltelefone gibt.. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
Ein n82 mit vernünftigen tasten, zumindest sehen sie auf den Bildern vernünftig aus.
Ist der rahmen aus Metall?
Zumindest im Video sah es schon sehr danach aus, wenn dann auch noch die Verarbeitungsqualität akzeptabel ist..
-
allerdings kann ich mir kaum vorstellen das die beiden Modelle in GB nächsten Monat erhältlich sein sollen und in D erst im Dezember..
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
naja bei 36€ Versandkosten Nachname und 33€ Versandkosten für die Rücksendung... aber mir gehts hier ums prinzip und dass man die leute nicht einfach so über den tisch ziehen kann!!
Wohnst du im Ausland oder warum sonst die hohen Versandkosten?
Laut ES- Homepage betragen die Nachnahme- Versandkosten 13 Euro? :confused:
Edit:
Italien,alles klar,
-
..ist natürlich nicht schön, ich selber hab bisher nur gute Erfahrungen mit Es gemacht, allerdings kaufe ich hier vor Ort da der Laden nur ein paar Strassen weiter ist.
-
Afaik nein, aber Largetime kann da doch Abhilfe schaffen.