.. und wie sollte das technisch mit welchem Aufwand funktionieren? Ein Congstarnetz im T- Mobile Netz?
![]()
Edit:
Hier gings ja nicht um Priorisierung sondern darum das bestimmte Masten nicht für Congstar freischaltet sind..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.. und wie sollte das technisch mit welchem Aufwand funktionieren? Ein Congstarnetz im T- Mobile Netz?
![]()
Edit:
Hier gings ja nicht um Priorisierung sondern darum das bestimmte Masten nicht für Congstar freischaltet sind..
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sorry aber die Cam ist ein überflüssiges Übel in den Handies, die eigentlich keiner wirklich braucht.
Da hat wohl jeder seine eigene Philosphie, ich hab mich mittlerweile an eine brauchbare Cam im Handy gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
S/// hat z.B. mit K750i und K800i große Erfolge gehabt, beide waren zu ihrer Zeit die besten Kamera- Handys.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Stimmt das mit einem richtig guten Outdoor Handy wäre mal wieder an der Zeit *augenschließundvomhaiträum*bzw. Ein Teil wie damals das T39m wäre auch nicht schlecht. Es setzte damals DIE Maßstäbe schlecht hin !
Naja, von der Handvoll Fans die Ericsson neue Outdoormodelle und einen T39m Nachfolger aus der Hand reissen würden könnte die Firma wohl nicht lange überleben, und das Ericsson ein fertiges Modell mit offenem Betriebssystem, Gps und guter AF- Cam in der Schublade hat würde ich mir wünschen, vorstellen kann ich es mir aber nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Welche Fähigkeiten muss man denn besitzen um mit der einfachen Handy Kamera ein brauchbares Foto zu machen? Das würde ich gerne mal wissen.
Die gleichen Fähigkeiten die man braucht um mit jeder anderen Kamera "brauchbare" (gute) Fotos zu machen, solltest du doch wissen wenn du dich schon "sehr lange mit dem Thema Fotografie beschäftigst".
Ich behaupte nicht das eine Handycam eine gute Digicam ersetzen kann, aber deine Behauptung daß man mit einer Handycam keine "brauchbaren" Fotos machen kann finde ich einfach nur borniert und überheblich.
Scheinbar produzierst du wohl nur große Fotokunst, Alltagsbilder gibts bei dir wohl nicht und Kinder hast du wahrscheinlich auch keine?
Aber wir geraten hier immer mehr OT..
Ganz und gar nicht. Ich würde nur gerne wissen welches Handy auch nur annähernd brauchbare Fotos liefert, damit man sich dafür ein anderen Handy kauft?
Gruß
SR
Brauchbare (im Sinne von Schärfe, Farbtreue und Kontrast) Fotos für z.B. Abzüge in 13x 18 liefern bekanntermaßen K850i,K800i,K810i,N82, N95, sogar mein altes N73 liefert bei guter Beleuchtung brauchbare Fotos.
Ob die Fotos dann "brauchbar" sind hängt dann natürlich auch von den Fähigkeiten der Person ab die den Auslöser drückt..
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Diesbezüglich hat T-Mobile (gegenüber VF) noch die Nase vorn! Gerade in der mobilen Nutzung kann die flächendeckende EDGE-Versorgung ihre Vorteile ausspielen. Es ist zwar lahm aber dafür recht stabil!
Gruß
Tobias
Passend dazu folgende Meldung:
"Mobiles Internet bei T- Mobile wird schneller, Edge künftig mit 260kBit/s Hsupa mit 2MB/s.
Passend zum Threadthema folgende Meldung:
Handyverkauf steigt weltweit um 12% aber der Marktanteil von S/E ist von 8,9 auf 7,5% gesunken,- S/E fällt damit hinter LG zurück.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Also ich habe einige C35 / M35 / S35 und die verschiedensten Akkus (original NiMh / LiIon, nachbau), und ein Spiel im Fach hat keiner.
Hab ich bei meinem S45 zuerst auch gedacht als es ab und an ausging, ein Stückchen gefaltetes Papier unterm Akkudeckel hat aber geholfen.
Ich kenne kein einziges Handy oder Smartphone, dass eine brauchbare Kamera hat.
Da hast du aber sehr hohe Ansprüche..
Wenn du Fotoprofi bist und ständig nur Titelbilder für Time, Vogue etc schiesst, geb ich dir sogar recht ![]()
Re: Siemens C35i geht zeitweise immer mal wieder aus-Kontakte an den Batterien-Abhilf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Daher vermute ich das es der Akku an den Kontakten nicht immer genügend halt hat, obwohl er richtig drin sitzt.
Gibt es einen Trick um das Problem zu lösen?
Vielen Dank
JD
Möglicherweise hat der Akku zuviel Spiel im Akkufach und verliert dadurch den Kontakt, eine Lage Papier unterm Akkdeckel bringt da oft Abhilfe.