Beiträge von Dwarslöper

Bei Aufenthalten in Holland habe ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meiner E-Plus Vertragskarte (eingebucht im KPN Netz) zu telefonieren, manchmal klappts im 5. oder 6. Versuch manchmal gar nicht,- Anzeige im Display: Netz belegt.
    Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das im letzten April und das geht durch verschiedene Provinzen von Gelderland bis Zuid- Holland.
    Ist die Netzbelegung in NL so hoch das Roamer abgewiesen werden oder woran könnte es liegen?

Bei deinen Anforderungen käme auch noch das gute, alte E50 in Frage, sehr guter Empfang,Tastatur ist top, Akustik und Lautstärke sind auch gut und als Zugabe gibts noch eine gute Verarbeitung und Haptik,- ein Nachteil ist sicher die kleine Schriftgröße, preislich liegt es auch gut in deinem Rahmen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

o2 ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber auch lange nicht so schlecht, wie hier in TT immer gemacht wird.

Naja, wenns darum geht T- Mobile schlechter zu machen als sie sind bist du ja immer lustig dabei und scheust dich nicht mal schnell den pauschalen Holzhammer rauszuholen oder einfach sachlich falsche Dinge zu posten:

Zitat

Es ging ja um Sprachqualität in den Netzen.Und ich muß einfach sagen, das T-Mobile die mit Abstand schlechteste Sprachqualität von allen Anbietern hat.
    Sie ist einfach in aller Regel absolut erbärmlich. Selbst bei vollem Empfang verwandelt sich das Gegenüber zum Roboter, wird abgehackt, verzerrt, ganze Sätze fehlen, rauschen, knacken, knistern, wohin das Ohr reicht.

Und nach dem Einwand eines anderen TTlers daß das doch wohl regional unterschiedlich wäre:

Zitat

Komischerweise wohne ich aber im Westen.Zumindest denke ich das Hessen , Rheinland-Pfalz und NRW Westen sind Und hier ist es halt so.
    Davon abgesehen das der Empfang öfters mal etwas zu wünschen übrig lässt

Ich denke mal daß ich die Netz- und Sprachqualität von T- Mobile in NRW sehr gut beurteilen kann,- beides ist in NRW in der Regel recht gut, im letzten Jahr, während der Edge- Ausbauphase gabs sicher regional Probleme, aber das ist Schnee von gestern.

Ich bin jetzt nicht der grosse T-Mobile Fan, aber ich denke weniger bashing in deinen Postings wäre ne tolle Sache.