Zum 3 Euro Bonus gibts doch schon einige Threads..
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum 3 Euro Bonus gibts doch schon einige Threads..
Warum probierst du es nicht einfach aus?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Also wenn deine Bilder wirklich schlechter sind als die von einem K750i dann wird wohl was defekt sein...
Sehe ich auch so, ab ins Service Center, vielleicht vorher die Kameralinse mal auf Fingerabdrücke/Dreck kontrollieren.. ![]()
Ich finde man kann es mit den ganzen Schutzfolien auch übertreiben..um beim Wiederverkauf vielleicht 10,- Euro mehr zu bekommen bin ich nicht bereit die Haptik oder Display-Brillianz meines Handys zu verschlechtern.
Wenn ich meine Handys nach vielleicht 6-12 Monaten wieder verkaufe sind sie trotzdem noch kratzerfrei, allerdings achte ich auch darauf es nicht zusammen mit Schlüsseln etc, in die Tasche zu stecken.
So wie ich den Teltarif Artikel verstanden habe, läßt sich der Tarif auch auf eine bestehende Sim aufbuchen.
Ich habs vor 2 Jahren so gemacht: Bei der Kündigung darum bitten den Vertrag in eine Callya (Comfort) umzustellen, und danach über die Hotline in den Compact gewechselt. Kleiner Nachteil: die Ehemalige Vertrags- Sim funktioniert nicht in allen Callya- gelockten Handys.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Ich dachte das 850er ist schon länger auf dem Markt. ?
Hängt davon ab ob du das W850i oder das K850i meinst.
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Gibt's denn noch gute Alternativen zu Sony-Ericsson?
SatMark
Sicher, aber nicht in der von dir vorgegebenen Preisklasse.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Also bei mir nicht, mit der letzten Firmware läuft und läuft und läuft und läuft ......es
Stimmt schon, mir war nur die Hörerlautstärke zu gering, sobald die Umgebung nur etwas lauter wird, war nix mehr mit telefonieren.
Denke auch das beste Gerät für deine Anforderungen ist das W810i und auf Platz 2 das 3110c.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Im aktuellen TPH August Katalog kann ich auch keine Informationen zu Just Talk International mehr finden.
Das JTI Prepaid Angebot wurde anscheinend von MobileWorld abgelöst, das auch günstige Gespräche ins Ausland bietet.
Andy
Wobei mir nicht ganz klar ist in welchem Netz die MobileWorld in D funkt, laut HP braucht man ein Handy das Gsm 1800 unterstützt, also wohl E-Plus oder gar via Vistream?
Naja, da sich das ganze schon über Monate hinzieht denke ich schon daß da eine Priorisierung stattfindet.
Jedenfalls liegt jetzt im Handchuhfach immer ein altes S45 mit einer Xtra- click, damit gibts im T- Mobile NL Netz keinerlei Probleme.