Als Slider würde ich die S/E W760i oder W910i vorschlagen, Klapphandys sind z.Z. wirklich rar, wie wärs da mit dem Nokia 6555?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Parker
Das P1 hatte ja fast vergessen... Ist auch interessant. Ist das Display eigentlich genauso groß, wie das des P990?Nokia kommt für mich eigentlich nicht in Frage...
Gruß
Parker
Den Testbericht kennst du schon?
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
dennoch halte ich eine Status LED nicht für sinnvoll... wer sein Handy aus der Tasche holen kann , kann auch kurz eine Taste betätigen... befinden sich ja an 4 von 6 Seiten des Handys irgendwelche TastenAha, also weil du sie nicht brauchst sollen alle anderen auch darauf verzichten?

-
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
Status LED nervt mMn mehr als mal kurz auf eine Taste zu drücken.Deshalb sollte sie ja konfigurierbar sein, damit die, die´s stört sie abstellen können

-
Re: Welche Prepaid-Karte verfällt nie??
ZitatOriginal geschrieben von djie
Gibt es Prepaid-Karten, die auch ohne Aufladung aktiv bleiben und somit 2-3 Jahre ungenutzt rumliegen können, ohne dass man sich hinterher erstmal an den Netzbetreiber wenden muss?Afaik, nein.
-
Vielleicht ist der Akku ja tiefentladen, einfach mal über Nacht am Ladegerät lassen.
-
Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Zu was würdet ihr raten ?Das N82 ist auf deine Anforderungen zugeschnitten

-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Und vom Display selbst - sollte es bei einem so teuren Gerät aber heutzutage nicht mehr geben!Beim m600i hieß es im Forentestbericht hier bei TT auch "im Sonnenlicht einwandfrei ablesbar" und der Tester war wohl noch nie mit dem Gerät draussen. Hatte es mir daraufhin gekauft und in der Sonne guckte ich dann in die Röhre :mad:
Und das obwohl schon P800 und P900 im Sonnenschein ablesbar waren!Kann ich so nicht nachvollziehen, das Display meines M600i ließ sich einwandfrei im Sonnenlicht ablesen,- allerdings hatte ich wie weiter oben schon angemerkt wurde, ein helles Theme installiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Ich verstehs immernoch nicht so ganz.
Wie genau muss ich das anstellen?Und wie muss ich das ganze handhaben, wenn die Karte nicht nur am Leben erhalten werden soll (Anrufbereitschaft!), sondern ich sie auch selbst nutzen will (SMS & Anrufe)? Müssen dann ständig 15Euro aufgeladen werden oder geht irgendwie auch weniger?
Ne Step-by-Step Erklärung wäre nett.

Au revoir
z.Schon im Prepaid- Wiki nachgeschaut?