ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ne Datenflat für Prepaidkunden- das wäre doch ne echte Innovation.
Naja, da es hier bei mir so gut wie kein O2 Netz gibt, (zumindest Indoor) würde mir auch die schönste Prepaid- Datenflat nix nutzen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ne Datenflat für Prepaidkunden- das wäre doch ne echte Innovation.
Naja, da es hier bei mir so gut wie kein O2 Netz gibt, (zumindest Indoor) würde mir auch die schönste Prepaid- Datenflat nix nutzen..
Re: Nachfolger für P990i
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Hatte bisher immer SE Telefone und war eigentlich immer zufrieden...
Das P1i kommt nicht in Frage?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Natürlich ist Kodak auf der ganzen Welt bekannt für Fotografie. Aber nicht für super Kameras und erst recht nicht in der Digitalfotografie.
Naja, stimmt nicht ganz, als die Kodak Kameras noch in Stuttgart hergestellt wurden (so vor 40~ 50 Jahren), waren sie schon sehr renommiert.. ![]()
Oder eben Congstar, 9 cent/Min in alle Netze, SMS ebenfalls 9 cent.
Nokia 3110 classic (mit Kamera) oder das 3109 (gleiches Gerät ohne Kamera), würde ich da empfehlen. Wenns noch einfacher sein soll dann auch das Nokia 2310.
Wenn du schon Moto gewöhnt bist, wie wärs dann mit K1, Z3 oder L7 ?- sind allesamt günstig zu bekommen und bieten recht viel Gegenwert für den geringen Preis.
Ansonsten auch Nokia 6300 oder das neue 3120 classic, die liegen preislich aber etwas höher.
Versuch doch mal das Problem mit Simyo per Mailkontakt zu lösen, das Aufladen per *104* klappt normalerweise problemlos.
Bei den von dir vorgeschlagenen Geräten würde ich das W760i oder das E51 nehmen, die beiden Geäte dürften unterm Strich das Meiste bieten.
Naja, in der 800,- Euro Klasse sind Scheibenbremsen noch die Ausnahme,- schon möglich das da an anderer Stelle gespart wurde.
Für den täglichen Arbeitsweg habe ich ein Gudereit LC45, läuft seit 2 Jahren problemlos, bei KM- Stand 5000 wurden nur Kette und das hintere Ritzelpaket erneuert,- Kostenpunkt 65,- Euro.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht den Vertrag bei einem freien Händler abzuschließen? Da gibts oft auch ohne Handyzuschlag ganz ordentliche Subvention,- einfach mal eine Anfrage im "Vertragsanfragen"- Forum posten.
Zu den Geräten: Anstatt des 6500 classic würde ich doch eher das 6500 slide nehmen, aber mit den S/E Modellen kannst du auch nicht viel falsch machen.