Naja, ich denke mal deine Grabrede ist etwas verfrüht..und totgesagte leben länger ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Würde auch auf jeden Fall ein paar Euros mehr ausgeben, ein Simlock- freies Gerät erwerben und mit einer Discounterkarte bestücken, die anfängliche Mehrausgabe holt man über die günstigeren Minutenpreise schnell wieder rein. Infos über die diversen Discounter findest du im Prepaidforum.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Z8
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Das wird dir nichts nutzen. Das Problem ist das man sich mit einem link momentan nicht helfen kann. Man muss sich diverse Quellen ansehen und die Ergebnisse unter Berücksichtigung des Prototyps richtig interpretieren können. Da habe ich meine Zweifel bei dir, wenn du schon nach Quellen fragst und ich fühle mich auch nicht berufen, dich unbedingt davon überzeugen zu müssen.Aha, also doch nur heiße Luft..

-
Das Nokia 2310 erfüllt deine technischen Anforderungen und ist laut günstiger.de neu für knapp 35,- Euro zu bekommen.
(eine Kamera hatts natürlich nicht
) -
Re: Re: Re: Re: Z8
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Einfach mal die Tests der Prototypen anschauen, die Retail Version sollte noch besser werden. K850i oder C902 liegen jetzt schon gegen einige andere Modelle zurück.Jaja, aber wie wärs mal mit einer Quellenangabe/Link?
-
Naja, jetzt sind wir bei Penny schon bei 15 Monaten Phonetime, weiter oben hast du noch von drei Monaten gesprochen..

-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
Wird nicht nach drei Monaten ohne Umsatz die Karte deaktiviert? Das wäre sehr doof, denn: Die Karte und das Handy sollen nämlich als Notfallhandy eingesetzt werden.Nö,weder bei Ja noch bei Penny, da verwechselst du wohl was..

-
Sowohl das S/E W890i als auch das Nokia 5310 sollten deine Anforderungen erfüllen, hier gibts die Testberichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=342522
http://www.handygemein.de/test230.html
Achja, willkommen bei TT.

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Was hat es denn zu bedeuten, wenn ich die Mail von eBay nicht bekommen habe?
Bin ich nicht wichtig genug?;)E-mail Adresse nicht aktualisiert?

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Diese kann doch jeder Käufer und Verkäufer sehen, oder?So wie ich den Text verstehe, ist die Tel Nr nicht für jedermann einsehbar und wenn doch kann man ja eine (prepaid)Schubladenkarte angeben.