Re: Re: Z8
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Und das ZN5 wird alle bisher erhältliche SE Modelle überholen was die Fotoqualität angeht.
Gibts dazu eine Quelle, Erfahrungen oder hast du einfach nur eine besonders gute Glaskugel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Z8
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Und das ZN5 wird alle bisher erhältliche SE Modelle überholen was die Fotoqualität angeht.
Gibts dazu eine Quelle, Erfahrungen oder hast du einfach nur eine besonders gute Glaskugel?
Also ich habe bisher all meine Handys mit einem Microfasertuch gereinigt, der Reinigungseffekt ist sehr gut und sichtbare Spuren in Form von Kratzern hat es bisher auch nicht gegeben.
Naja, ich würde Debiltel und Talkline nicht gerade als Trendsetter für die Tarifgestaltung der Zukunft ansehen..
Zumal man zu den Fixkosten 2 neue K800i plus 2 Discounterkarten bekommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Hey, das ist doch schonmal was
Allerdimngs ist ja!=Penny=VictorVox=Drillisch=Kartenpfandabzocke und versteckter Mindestumsatz=Finger weg!
Seit wann gibts denn bei Ja/Penny einen versteckten Mindestumsatz? ![]()
Versuchs doch nochmal per mail, die Rückerstattung hat bei mir damit auch innerhalb eines (Werk)tages geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Naja, erstens entpuppen sich einige XtraPac-Handys und zweiens lassen sich congstar-Prepais-SIMs mit XtraCash aufladen. Vielleicht gehts also doch?
Ich glaubs nicht, aber probieren geht über studieren.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich greife das Thema noch einmal auf.
Gibt es Erahrungen mit Karten > 2 GB?
Hier solltest du fündig werden:
Einfach mal nach CB- Funkgeräten googeln
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Beim normalen Herd sind doch die Anderen auch noch mehr oder weniger stark erwärmt, oder?
Afair nein.