Da es ein Xtra- Pac ist, wird es sehr wahrscheinlich auch einen Xtra- Lock haben, also nix mit Congstar..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Einfach den Vertrag oder Vvl bei einem freien Händler machen, da hast du die volle Geräteauswahl.
-
0171-8 gibts auch als original Xtra.
Edit:
Eine gute Übersicht gibts hier: -
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
wenn das mal endlich kommt mir der nummermitnahme! da warte ich schon ein jahr draufSo lang gibts Congstar Prepaid doch noch garnicht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carsto
Denke das K810 ist eine gute Wahl!
Nun hat mir nen Bekannter gesagt die Sony Ericsson Handys hätten allen nen
sehr großen SAR Wert??
Hab ne Liste im Internet gefunden, in der auch das K810i mit 1,31 angeben ist.
Liegt das am UMTS oder sind die Strahlungswerte bei den neuen Handys alle samt schlechter geworden??Gruß
Carsten.Alle S/E schon mal gar nicht, das ist Blödsinn, das K810i hat sicher einen mittelprächtigen SAR- Wert, der aber noch weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Maximalwert liegt.
-
Player1000,
das gehört doch wohl eher in den Congstar- thread.. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Handy wählt sich im Normalfall bereits bei der Pin-Eingabe ins Netz ein - nur ist eben keine weitere Funktion ausser der Eingabe des PINs und dem Notruf-Modus möglich.
Dass bei keinem Netz manchmal die Meldung kommt "nur Notrufe" ist mir auch bekannt, allerdings weiß ich auch nicht genau wie das letztendlich umgesetzt wird - evtl. ist eben nur noch ein kleiner Netzempfang da und darauf wird dann halt "vertraut"...Wenn man beispielsweise O2 Kunde ist, kann man bei "kein Netz" den Notruf z.B. übers T- Mobile oder Vodafone Netz absetzen, wenn aber "gar kein Netz" vorhanden ist, ist das technisch unmöglich, Alternative wäre dann wirklich ein Satellitentelefon.
-
Zitat
Original geschrieben von natz
ich dachte eigentlich immer, dass man für den notruf gar kein netz braucht. 112 geht doch immer oder lieg ich da daneben?Und wie soll das mit "gar kein Netz" technisch funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nee den optischen Zoom an sich. Mein Vater hat eine gute Lumix gekauft mit 10fach meine ich. Das ist schon recht viel für so eine kleine Digicam.Also meinst du doch den Brennweitenbereich..

-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Als "normale" Digicam kann ich nur die Panasonic Lumix Reihe empfehlen. Top Qualität, beeindruckendes Display und zT ein toller opt. Zoom.was meinst du mit "toller opt. Zoom", den Brennweitenbereich?