ZitatOriginal geschrieben von pauld
Find ich wirklich nicht gut, das SE das mittlerweile eingespart hat :flop:
Zu dem Thema gibts ja schon einige Threads, der aktuellste dürfte der hier sein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich wirklich nicht gut, das SE das mittlerweile eingespart hat :flop:
Zu dem Thema gibts ja schon einige Threads, der aktuellste dürfte der hier sein:
Das Thema gehort doch wohl eher ins "Hardware", da gibts auch schon etliche Digi- Cam Beratungsthreads.
Hast du dir schonmal das 6500 slide angesehen?
Hier gehts zum Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320579
Die Vorteile des K810i sind in meinen Augen der Xenon Blitz, Best Pic Funktion und der Bildstabilisator. Das sind eigentlich auch die wesentlichen Unterschiede K810i und K770i! Es kommt halt immer drauf an, welche Schwerpunkte man bei einem Handy setzt.
Das Design beider Geräte ist halt auch unterschiedlich. Ich bin aber mit meinem K810i mehr als zufrieden. Komme auch mit den Tasten der 810 sehr gut zurecht.
..nicht zu vergessen daß das K810i eine ständig sichtbare Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat vermutlich einzig und allein mit dem Stromverbrauch der aktuellen Displays zu tun.
Schlägt sich das denn in einer spürbaren Verbesserung der Akkulaufzeiten nieder?
Etwas OT, aber wie sieht das bei den neuen Nokia Modellen aus, wird Nokia auf absehbare Zeit an der Standby- Uhr festhalten?
Einfach mal im "Mobilfunktechnik" die Forensuche anschmeissen, da wurde das Thema schon oft und ausführlich besprochen.
Prima gelaufen mit:
c4bu
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich hatte früher auch immer SonyEriccson Handys. Die Empfangsleistung ist da bei relativ vielen Modellen nur mäßig. Wohne in einer eher ländlichen Region und da macht sich dann sowas schon mehr bemerkbar wie in der Großstadt. Beim Nokia E51 ist die Empfangsleistung doch ganz gut und beim N82 ebenfalls.
Naja, aber die Empfangsleistung der S/E Modelle ist auch in ländlichen Gegenden absolut ausreichend, und da der TE schreibt daß ihm Größe und Gewicht wichtig sind dürften gerade N82 und E51 wohl nicht erste Wahl sein.
Na, wenn du bisher mit SonyEriccson die besten Erfahrungen gemacht hast dann schau dir doch mal die aktuellen Modelle wie etwa C702/C902 an, sind auch nicht so groß wie die bereits vorgeschlagenen N82/N51.. ![]()