-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Kann über das Siemens S68 nur positives berichten, nutze es als Homezone und Ausgehhandy. Ist auch bei Ebay neu und günstig zu bekommen.
Wobei, nach meiner Erfahrung, die maximale Lautstärke nicht ausreicht um auch in etwas lauterer Umgebung problemlos zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bencher
Ok Danke erst mal.
Kennt jemand einen Shop wo man das N82 mit Vertrag (Vodafone) günstig beziehen kann.
Einfach mal im "Vertragsanfragen- Forum" posten.
-
Einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen (Simkartennummer bereithalten).
-
Mmh, beim Nokia 1600 ist ja wirklich nicht viel Platz zwischen Akku und Deckel!?
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
k800i oder den "Nachfolger" k810i... die beiden fallen mir so auf die schnelle ein, die Frage ist halt das mit "klobig"...
K800i gibts afair, bei T-Mobile nicht mehr, würde da auch K770i oder K810i vorschlagen.
Das K810i ist zwar etwas größer, hat dafür aber auch die bessere Cam.
Da das Ausgangsposting aber schon 1 Monat alt ist, könnte die Frage ja auch schon entschieden sein..
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nö 
Hier der Beweis http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml
(bis in die Mitte runterscrollen, da sind Vergleichsfotos vom K810i/N82. Man sieht ganz deutlich den Unterschied...)
Du meinst wohl K850i/N82?
Wenn man ein Handy mit guter Cam und echtem Blitz sucht gibts vom Preis/Leistungsverhältnis her nichts besseres als ein K800i/K810i.
-
Kann mir nicht vorstellen daß T- Mobile nach dem 30.06. den Minutenpreis in Fremdnetze wieder auf 25 cent erhöht,- während alle Konkurrenten ringsum die Preise senken..
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
das mit dem ausprobieren halte ich für die beste Idee. Mir ist das Gerät viel zu klobig und zu schwer, als das ich es mit mir rumschleppe. Also mal eben in der Tasche mit rumschleppen macht man imho mit diesem Gerät nicht.
Ich würde mir eine kleinere und handlichere Kamera kaufen, aber es ist eben auch alles eine Preisfrage.
greetz
Naja ist halt Ansichtssache, wenn man sonst eine Kamertasche mit 1-2 DSLR Bodies, 4-5 Objektiven, Blitz und Stativ rumschleppt, dann kommt einem eine G5 oder eine C5050 schon sehr leicht und kompakt vor..
-
Wie verkraftet der Akku denn den digitalen Dual- Sim Adapter? Macht sich das negativ in der Akkuleistung bemerkbar?
-
Re: Link/ netzinterner Preis
Zitat
Original geschrieben von skater
Dwarslöper:
Daß Schwarzfunk die Tarife senkt, hatten wir in
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=332326
in dieser Rubrik auf Seite 3 am 25.3., ist also behandelt worden.
Schön, kann ja aber nicht schaden wenn die Info auch in diesem Thread zu finden ist.