S/E W890i, allerdings weiß ich nicht ob dir das klein genug ist, flach ist es auf jeden Fall.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Warum muss es denn unbedingt Debitel sein? Man kann die Nummer doch auch portieren.
Im Provider/ Netzbetrieber bekommst du da sicher mehr Resonanz. -
Naja, über das Design der K810i- Front kann man sicher geteilter Meinung sein aber das 6300- Design im Nokia Einheitslook ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei..

-
Re: Re: Re: unterschätztes K510i und Hörerlaustärken anderer SE Geräte
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Worauf beruht Deine Meinung? Hast selbst ein Gerät?Ja, logisch.

-
Zitat
Original geschrieben von Pidel
ist die kamera des k800 richtig zu gebrauchen?
wo ist das k610 zu emfehlen ist sogar teurer als das k800i, wo liegt nun bei den beiden der preisunterschied von 20€?
mfgJa, die Kamera vom K800i ist "richtig" zu gebrauchen, gute Abzüge, in z.B. 13x18 cm, sind promlemlos möglich.
Bei nur 20 Euro Preisunterschied würde ich ganz klar zum K800i raten und die größeren Abmessungen dafür gerne in Kauf nehmen. -
Re: unterschätztes K510i und Hörerlaustärken anderer SE Geräte
ZitatOriginal geschrieben von marianschnitz
Was mir aber am meisten gefällt ist die Hörerlautstärker. Ich höre das Gegenüber sehr laut und natürlich mit viel Bass und Kraft in der Stimme, viel besser als beim K750i und W810i, die ich zuvor hatte.Also ich halte die Hörerlautstärke vom W810i für vollkommen ausreichend, auch in lauter Umgebung kann man mit dem W810i problemlos telefonieren.
-
Gibts bei den aktuelleren Softwareversionen eigentlich deutliche Unterschiede bei den Bildergebnissen der Cam im Vergleich zu den frühen Softwareversionen?
-
..da scheint bei deinem E50 aber etwas nicht zu stimmen, bei meinem ist der Posteingang nach 1 sec geöffnet, vielleicht solltest du mal den Speicher etwas "aufräumen"?
-
Der Preis grenzt die Auswahl schonmal stark ein
Schau dir mal das S/E K800i an, gutes Handy ,mit guter Verarbeitung und sehr guter AF- Kamera, sollte neu für ~ 160,- zu bekommen sein,
alternativ auch das Nokia 6300, hier sind Kamera und Akkuleistung aber deutlich schlechter. -
Die G5 ist sicher eine gute Kamera, und wenn der Preis stimmt würde ich da durchaus zuschlagen.
Wenn ich keine Fototasche mitschleppen will greife ich zu einer 6 Jahre alten Olympus C5050,- deren Bildergebnisse können sich auch heute noch sehen lassen.