Zum Nur- Telefonieren und simsen sicher eine gute Wahl, kannst ja mal berichten wie zufrieden du dann mit dem 3110 bist.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..immerhin hättest du mit dem K660i UMTS und HSDPA nutzen können.. in der Beziehung ist das 6300 wohl etwas veraltet, aber wenn man`s nicht braucht..

-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ist die K-Serie nicht die Foto Serie der SE Modelle?Ja, die vorgeschlagenen Modelle erfüllen deine Anforderungen, die Cam musst du ja nicht nutzen.

-
Zitat
Original geschrieben von youdontknowjack
Ich brauche halt nur ein Handy für das wesentliche weil ich für Internet, E-Mail und Multimedia meistens mein Laptop dabei habe. Nur die Handys mit weniger Funktionsumfang haben, wie ich finde, oft einfach eine billig anmutende Verarbeitung und kein schönes Menü etc...Deswegen hatte ich ja auch das W810i vorgeschlagen, ist top verarbeitet und macht im täglichen Gebrauch einfach Spass weil es sehr gut zu bedienen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von W810 micha
Dann haben die mich wohl verascht! Hatte auch vergessen zu schreiben, dass das wohl beim Aufschieben passieren soll!Ich hatte bisher nur einen Slider und der war von Motorola und hatte eine schöne automatische Tastensperre,- gibts sowas beim 6280 nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Datenpreis ist beim Clever 3 Tarif wohl 9 Cent/ min denke da wird sich nichts groß ändern.Warum man das nehmen sollte? Tja vielleicht weil man schon Kunde ist oder weil man seine Rufnummer dahin portieren kann da es unbedingt D1 sein muss ka.
Die eingehende Portierung ist sicher ein stichhaltiger Grund, aber sonst?
ZitatNoch einen Beitrag und du hast die 2000 voll
Jojo

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Datenverbindungen: 9 Cent pro MinNicht konkurrenzfähig kann man da nur sagen..

-
Naja, da gibts doch schon Fonic, Simyo und Congstar warum sollte man da ausgerechnet zu callmobile greifen? :confused:
Wie siehts denn mit dem Datenpreis aus?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hi,Preislimit? Soll es wieder ein Sony Ericsson werden? Oder kann es auch was anderes? Mir ist spontan das Nokia 6300 eingefallen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267521
Das 6300 erfüllt die Anforderung :
Zitat- guter Akku
wohl nicht.
Edit:
Das K1 ist sicher ein gutes Telefon nur das SMS- schreiben ist mit Motos I- Tap etwas mühselig wenn man`s nicht gewöhnt ist.. -
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Hat das handy eine uhr im stand by- bzw. energiesparmodus?Jedenfalls keine die ständig sichtbar wäre.